Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1641-1650 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 00:37 Uhr von The history of Igor

    Rio, es kann ja auch wirklich sein, dass manche eben keine 'Angst' vor Einwanderern haben. So gesehen sind eben doch die 'boesen' Rechten daran schuld. Wenn das Thema Immigration als Problem auf den Tisch gelegt wird, man aber damit nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul

    Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

    Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

    Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 05:52 Uhr von cäsar

    Hallo Die Entwicklung in Ungarn und anderen ehemals Ostblockgebieten ist ernst und beängstigend. Wo eine stabile demokratische Mitte fehlt, haben die extremen immer ein lechteres Spiel. In Ostdeutschland die Npd, in Polen die Zwillinge, in Ungarn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 12:06 Uhr von rolandsky

    Andere kann ich nicht beurteilen - aber: Die Kreisgruppe Köln (NRW) hat in den letzten Vorstandssitzungen wiederholt über den anstehenden Verbandstag diskutiert. Auf Betreiben des Vorsitzenden wurde so ein Meinungs- und Stimmungsbild zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.09.2007, 22:03 Uhr von Hadrianus

    Grüß dich Dolphi!Ein paar Anmerkungen zu deinem Kommentar:1.Ich bin sicherlich nicht resigniert,weder bin ich ein Pessimist(eigentlich im Gegenteil!)noch ein Schwarzseher.Ich betrachte aber die Dinge nun mal so,wie sie sind und sie sind nun mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.09.2007, 18:30 Uhr von Hadrianus

    Ja lieber Getkiss,sie werden auch ohne dich feiern,gar keine Frage;und in ein paar Jahrzehnten(ob es noch so lange dauern wird?)auch ohne uns,ich meine jetzt uns,die Deutschen aus Rumänien.Denn wir haben es tatsächlich geschafft,uns ohne große Not... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

    Erstellt am 15.09.2007, 18:44 Uhr von kreuzgang

    null Dises Erlebnis wundert mich nicht. Kommt einem gar ziemilich Biblisch vor. Der Geprellte ist selber schuld. Ist ganz gemäss der Erfahrungen mit der jüngsten sogenannten siebenürger Genaration und so einigen sogenannten neuen rumänischen... [mehr]