Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1631-1640 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 28.01.2008, 21:09 Uhr von lori

    Hallo rio, hätte der Kollege Igor nichts eingewendet, hätte ich es gemacht! Da sind die Pferde mit Dir durchgebrannt- D trägt die grösste Schuld an den Geschehnissen!Völlig inakzeptabel was Du geschrieben hast. Gruss Lori... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52

    Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio

    Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 08.12.2007, 23:26 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Bukowiner, Wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt! Wenn du die Aussage fett gedruckt in Netz stellst, hilft der Zusatz "ungefähr" auch nicht. Was Du hier machst, grenzt an Verleumdung!Gebe mir bitte den Beitrag,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau

    Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss

    @ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 08:32 Uhr von getkiss

    Genau, mit dieser Einstellung sind die meisten von uns "rübergekommen". Diese Einstellung ist im Lande unserer Herkunft traditionell, siehe z. Bsp. die Einschätzung eines Instituts über die Wahlen zum EU-Parlament und das Referendum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

    Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

    Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]