Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1591-1600 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul

    Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

    Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul

    Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 03:25 Uhr von tschik

    Unterm Strich, besteht kein Grund zur Panik wenn man die Beiträge so durchschaut und dass ist auch gut so. Der Populist aus Holland ist nicht ernst zu nehmen, der böse Westen ist mit seinem agressieven Christentum selber schuld und sollte mehr auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 22:36 Uhr von Anchen

    Aber elsi, natürlich muß man , wenn man plöde Karikaturen zeichnet mit Gegenwind rechnen, aber nicht mit Morddrohungen..oder findest du diese etwa gut...Religionskritik in diesem Zuge abschaffen..oder nur Islamkritik....oder wie jetzt ? Ob die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss

    Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 16:35 Uhr von The history of Igor

    Lori, ich kenne die Argumente nur zu gut. Du scheinst mir hier abzusprechen eine Position beziehen zu duerfen. Uebrigens glaube ich auch, dass Du mich falsch einstufst. Dieses 'Nicht-zugaenglich-sein'...nun es kommt darauf an was Du meinst. Niemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 16:51 Uhr von Albanezul

    So harsch war das jetzt nicht, ausser vielleicht, die Sache mit dem Zitieren, mir geht es da genauso wie Ihnen, ich lasse mir nicht gerne Dinge in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. Nun das mit der Bibel ist nicht so einfach, das habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi

    Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 23.03.2008, 01:53 Uhr von rio

    Hallo Albanezule, Du schreibst von wegen Wahlwerbung, na wenn die Neokommunisten in derart massivem Stil Werbung betreiben, dann warum nicht auch andere? Was ist verwerflich dabei? Und Herr Liebhart: Eine "Dame" (hihi) darf wohl, wies... [mehr]