Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1581-1590 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim

    Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:49 Uhr von rio

    Igor, ich hätte eine Frage "off topic", aber sie bietet sich an weil hier von Kategorisierung gesprochen wird. Ich denke, Kategorien gibt es, ob wir sie nun whrhaben wollen oder nicht, sie sind einfach da, niemand musste sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

    Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 08:14 Uhr von pedimed

    Also ich finde die Diskussion sehr audgedehnt und ohne eigentliche Ergebnisse.Als ich seinerzeit in meinem Betrieb tätig war, so regte ein Parteimitglied an, dass ich mich als Deutscher im Orientierungslauf melden solle und hatte in dem Betrieb mit... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 08.08.2008, 17:57 Uhr von Wittl

    En bekånt, Gehiimdäinstler ëus Rumänien, mät dem Numen Pa...a beschreewt ä sengem beremten Beach, däi eas geat bekånt "Naturwässenschåftlich-Doktorän" E...a foljenderwëës (hun ech läwer åf Såksesch iwesaatzt); "vun E...a zem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 02.07.2008, 11:17 Uhr von Wittl

    Es ist unfassbar,...... ist denn wirklich Hopfen u. Malz verloren? Dorothea, lang lebe "dein" deutsches Reinheitsgebot!!! Host mi??? Speerschlange, mein Beitrag war ironisch gemeint, sogar sehr ironisch. Ich bin mir keiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben

    Erstellt am 11.06.2008, 15:36 Uhr von Bäffelkeah

    Blöd, wenn sich ortsgebundene Identität und sexuelle Orientierung namentlich so gleichen, wie bei der Lesbierin und der Lesbin. Schuld allein ist Sappho von Lesbos - ist die antike Dichterin für die InsulanerInnen heute mehr Segen oder Fluch? Auf... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

    Erstellt am 06.06.2008, 18:24 Uhr von Wittl

    Vun Målderf puaar Anekdötchen.. (eus menjem "Langzeitgedächnis", verdammt lang her...) Der Håns, ois Målderf kit ze speet an de Schül, owwer as sich nicher Schuld bewåsst. Lehrer: Håns, tüe kist schün wedder ze speet. Håns: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.06.2008, 21:28 Uhr von rio

    Zitat aus der oben verlinkten "Morgenpost" "Zeitungen in Polen haben bereits über die Vortragsreihe von Frau Steinbach berichtet und große Bedenken geäußert." Nuja, wenn polnische Zeitungen bereits "große Bedenken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 23.04.2008, 20:27 Uhr von Elsi

    seberg, meine Schuld -ich habe mit dem Buch von Zizek über Lacan den Fehler gemacht, anstatt zu fragen, in blinden Aktionismus zu verfallen...Ist nicht weiter schlimm. Ich werde mich mit dem Thema ein bisschen befassen, weil ich mein eigenes... [mehr]