Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1341-1350 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 17:48 Uhr von Popescu

    Schön langsam kommen wir der Sache schon näher. Ich bin vollständig damit einverstanden, dass es nirgends eine alleinige Schuld gibt. Nun wird aber eine Entschuldigung von einer Seite verlangt, dann wird nachgewiesen, dass es eine solche sogar gibt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg

    ...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 10:27 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban, ich glaube du irrst dich in der Reihenfolge! Wem wird an allem Unglück dieser Welt die Schuld in die Schuhe geschoben? Dem Letzten in deiner Aufzählung! Der kommt als nächstes dran! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 10:13 Uhr von bankban

    Che: sonst äußern sie sich vernünftiger über historische Fragen. Ist es unsere Schuld, wenn einer uns hier die Vergangenheit und ihre Bewertung vorschreiben will? Der Umgang mit Geschichte ist nun einmal ohne Diskussionen nicht zu haben (es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 08:33 Uhr von Prediger in der Wüste

    Jesus spricht: "Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden und aus deinen Worten wirst du verdammt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

    Erstellt am 27.12.2010, 12:08 Uhr von gerri

    @ sibihans,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,(s.ziarul "Adevarul")wenn dijenigen auch nicht unbedingt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

    Erstellt am 27.12.2010, 11:20 Uhr von getkiss

    Frunzăverde gibt Außenminister Baconschi die Schuld für das Schengen-Desaster. Was ist mit den internen Gründen, die jeder auch im Ausland sieht? http://www.ziare.com/politica/schengen/vanatoare-de-vinovati-in-pd-l-1064702... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban

    @ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:46 Uhr von Shimon

    Hier noch eine Kurzgeschichte, die ich heute Morgen gelesen habe und passend für diesen Tag finde. Wenn auch für einige, wieder Drohgebärden ersichtlich sind – sollte man über die gestellten Fragen und Anregungen im Text nachdenken. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:32 Uhr von Mynona

    ne Schuld war nicht der Apfel.....die Schlange wars ;-)... [mehr]