Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1351-1360 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 15:23 Uhr von Joachim

    " „Gott“ hat mit Eva und Adam den „vollkommenen“ Menschen geschaffen, mit allem „dran“ und "drin", nämlich den lüsternen und sündhaften Menschen! :-)" was doch so ein kleiner Apfel alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 10:15 Uhr von Mynona

    " @Mynona aber das ist einfach nur plump und billig. " Kannst du ein einziges Beispiel geben? ..so gut wie jeder deiner Posts,les sie dir nochmals durch wenn du Probleme mit der Erinnerung hast.Vielleicht liegt es aber auch eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon

    Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 18:48 Uhr von gerri

    @ getkiss,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,wenn dijenigen auch nicht unbedingt wollen. Da muß doch ein jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel

    @ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 10:23 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Versuchen Sie bitte, die Fassung zu wahren, Seberg. Und auch, mir nicht die Worte im Munde zu verdrehen. Beides dürfte vor allem Ihrem (ich denke insgesamt verdient recht guten Ruf hier) Schaden zufügen. Oder werden auch Sie langsam alt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 10:53 Uhr von aurel

    Ich habe "die andere Deutsche" (kasachstan usw.) kenne gelernt. Die waren nur mit dem Namen Deutsche. Weil die Politik in Russland andere war. In Polen ebenso. Wer das nicht bewusst ist, dass Rumänien eine Chance zu seinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 11:33 Uhr von Popescu

    Erst spät, in Deutschland angekommen, hörte ich einen tollen Satz: „Das muss doch einem gesagt werden“. Nun wurde mir etwas gesagt: „Der Samen der Unvernunft wurde schon im I WK gesetzt“. Ob nun dieser Samen aufgegangen ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 20:15 Uhr von gerri

    Hollo Popescu,meiner Meinung nach die damaligen Regierungen zu der Zeit 1944, nach dem gelungenem Dreh,überhaupt die Ţărănisten,die gleich nach der Vereinigung 1919 den ganzen Grundbesitz und Wirtschaften der Sachsen,Banater u.a. am... [mehr]