Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1011-1020 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.12.2012, 14:19 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Was vor der Ansiedlung der Siebenbürger Sachsen war, ist ja im Grunde nicht unser Bier." aber das ist das thema des threads! zitat lucky: "Sollen sich doch Ungarn und Rumänen auf ihren Foren damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vom Leben und Glauben der ehemaligen Gemeindeglieder der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien

    Erstellt am 14.12.2012, 14:03 Uhr von Herzchen

    @grumpale Sag an, Liebzwerg, - sag an: Wie machst du das immer so schnell mit den Bilderhumörchen, hhhhhmmmmm??? Hast a spezielle Software, hhhmmm, du Spezi? Mach mir bitte mal so an schönes lustiges Ding, ich lach so gern :) Eines nooo fia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.12.2012, 13:43 Uhr von Slash

    Beruhig Dich, Slash! Sag jetzt nichts, Slash! Du weißt es besser! Würg alles schön brav runter.... Jaaaaa, Du machst das schon ganz gut! Weiter so Slash.... Du schaffst das! Hopp, schnell `nen Kaffee trinken... laß ihn saaaaanft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 18:22 Uhr von monsieur

    Das glaube ich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 18:18 Uhr von lucky_271065

    @ Monsieur Aufgepasst, das könnte sehr schnell zum "Eigentor" werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.12.2012, 08:18 Uhr von Slash

    Daß ich kurz verwechselt wurde bis die Schwester alles auflöste, schrieb ich ja, Elsam, aber warum müßten "viele andere hier" einen Test machen? Ist das auch nur so ein Gedanke, oder nur die letzte Gehäßigkeit, die Sie vor dem zu Bett... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 06.12.2012, 19:19 Uhr von @ grumpes

    Children Of The Revolution Can't Fight The Moonlight La Isla Bonita (Da gerät auch eine Madonna mal schnell in Vergessenheit :D )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.12.2012, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ kokel Danke für den Witz. Habe aus Neugier auch nach einer rumänischen Variante gegoogelt und bin schnell fündig geworden: http://bancuri123.ro/bancuri/te_a_sunat_calul Ein kleines Beispiel von "Interkulturalität"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.12.2012, 07:15 Uhr von bankban

    a) Muss eine Demonstration spontan sein? Ist es ein Makel, wenn eine Demonstration nicht spontan ist, sondern organisiert wurde? In jedem Rechtsstaat müssen Demonstrationen rechtzeitig (ca. 24-48 Stunden vorher) angemeldet und organisiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2012, 17:00 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich sage meine Meinung. Auch zu historischen Themen. Das tun doch Alle hier, oder? Als Nicht-Fachleute. Vergleichen ist für mich etwas Anderes als Ablenken. Eher finde ich das, was Du tust, ein Ablenken vom Thema. Zu dem Du... [mehr]