Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1301-1310 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 16:33 Uhr von Friedrich K

    Ca sa nu se murdareasca incaltamintea ... ;-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 11.05.2011, 22:03 Uhr von brutus

    Als Antwort, habe ich auf so etwas gehofft : Es war der Nationalwettbewerb von Orientierungslauf im Winter „La Izvorul Muresului“ Wir waren in „Miercurea Ciuc„ einquartiert. An einem Abend sind wir durch ein Park... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065

    Oder auch auf Rumänisch: DACA De poti, sa nu-ti pierzi capul,cand toti in jurul tau Si l-au pierdut pe-al lor,gasindu-tu tie vina ; De poti , atunci cand toti te cred,nedemn si rau, Sa nu-ti pierzi nici o clipa increderea in tine; De poti... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 22:43 Uhr von aurel

    Ihr seid doch alle Rumänen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 19:43 Uhr von seberg

    slash, das hast du aber schön erklärt, das mit dem Unterschied zwischen dem Fluchen auf Deutsch und auf Rumänisch! :D Ich glaube, jetzt erübrigt sich auch meine Antwort an Johann, die er von mir einforderte bezüglich der "Pflege" eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 09.05.2011, 17:01 Uhr von slash

    Grumpes: Habe nur gemerkt, daß sich der Spruch reimt, doch ein Witz fiel mir spontan nicht ein. Drum habe ich danach gesurft und das Fragment als Zigeunerwitz gefunden (Nr. 5): http://divertisment.okay.ro/categorie~bancuri-tigani~_start... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.05.2011, 11:53 Uhr von Merlen

    @Joachim & Walter-Georg ....es ist mir fast peinlich...aber jetzt ging mir erst das Licht auf ...Ihr seid Don Camillo und Peppone mit Klarnamen! Hättet Ihr uns eigendlich mitteilen können dann wäre die Angst Ihr kloppt Euch hier noch richtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 08.05.2011, 01:16 Uhr von harz3

    @Popesco: 1. "Wenn mich jemand für einen Zigeuner hielte, würde ich es als Auszeichnung empfinden." Hai să fim serioşi - Sie würden aber genau wissen, ob es als Auszeichnung gemeint ist - oder als das Gegenteil einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 08.05.2011, 00:27 Uhr von Mynona

    @brutus,persönlich kann ich auch nicht von erlittenen"Leiden"sprechen.Mitbekommen hab ich sie zwar von meinem Bruder(Militär am Schwarzmeerkanal)und den Erzählungen der Eltern/Großeltern. An wa sich mich auch erinner kann ist dass wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Geburtstagsgedichte oder Wünsche zum (40.)Geb.

    Erstellt am 07.05.2011, 23:19 Uhr von Jolusia

    Hallo Harz3! Verzeihen Sie, ich haben Ihren Namen falsch geschrieben! Ich habe mich erkundigt, in seinem Elternhaus wurde nicht auf Rumänisch gesprochen. Das ist aber denke ich nicht schlimm, denn seine Eltern können Rumänisch. Dann werden sie... [mehr]