Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1291-1300 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 12:53 Uhr von gehage

    walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:52 Uhr von pavel_chinezul

    DAS war jetzt perfektes Rumänisch. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:12 Uhr von Klassiker

    Aurel, Sie können meine Meinung zu Rumänen und Rumänien – positiv wie negativ - nicht beeinflussen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 21:00 Uhr von aurel

    Ist das Deutsch ?! Wir sollen in Ihrem Fall lieber beim Rumänisch bleiben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 16.05.2011, 13:23 Uhr von gehage

    eine kleine anekdote am rande was die „rinduialä ca la sasi“ betrifft. die aussage habe ich auch von ungarn gehört. es war so, `79 oder `80 als ich mir den hof asphaltieren ließ. die arbeiter die das machten waren ungarn. nach getaner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:27 Uhr von asil

    Gehage: Du bist scheinbar mit einer Grundintelligenz ausgestattet, kennst also die Antwort selbst genau. Trotzdem: Vor 1918 hatten alle „ardeleni“ eine ungarische Staatsangehörigkeit und waren im Sinne des Art. 116 GG Ungaren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:51 Uhr von harz3

    @Aurel: Das letzte Mal, dass ich Sie ernst nehme und Ihnen direkt antworten, ich spreche nur für mich selbst. "Warum werden Siebenbürger, zumindest hier auf dem Forum, zum grossen Teil zu Grobianen, wen sie das Gefühl haben, sie können keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:11 Uhr von Mynona

    Ja,anscheinend ist dem wirklich so.... btw.so weit ich weiß ist es immer noch der Kontinent für den die Bezeichnung Amerika lautet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:07 Uhr von harz3

    Die Situation mit Aurel erinnert mich an die Reaktion eines senilen Autofahrers, der im Radio hört: "Achtung, Achtung, auf der A.... kommt Ihnen eine Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte vorsichtig." Und der Babalîc exklamiert:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 04:27 Uhr von aurel

    Ce tot ii dati cu „buletinu“ si cu nationalitatea, asa cveva nu mai exista in ziua de azi.. Barbatii dintre voi nu ati fost in armata si ati juraat ca cetateni romani sa va serviti patria ?! Ati jurat stramb ?! Repetati ca... [mehr]