Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1831-1840 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.06.2013, 13:47 Uhr von orbo

    Genau solchen Käse meinte ich vorhin, als ich darauf hingewiesen habe, dass solche Überlegungen zu nichts Positivem führen. Habe das ungute Gefühl, dass weiterer Blödsinn dazu noch folgen wird....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.06.2013, 12:37 Uhr von gerri

    Ziarul"Bună ziua Braşov" 19.06.2013 Faceţi copii... În actualul ritm de scădere demografică, România va avea 15 milioane de locuitori în 2030, iar structura se va schimba pentru că minoritatea... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.06.2013, 11:01 Uhr von orbo

    Lass Dich nicht von irgendwelchen Journalisten auss Käseblättern verunsichern, die irgendwo etwas aufschnappen und es dann verbreiten. Ich kann Dir versichern: Es gibt viele geschichtsbewusste Rumänen, FB-Gruppen, Zeitunngsberichte, Bücher, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.06.2013, 00:00 Uhr von Joachim

    Ja und gleichzeitig schlüpfen die Rumänen unter einen sogenannten Schutzschild (für viele Euro aus der EU) der USA..... Genau wie Polen. Erhalten Euro aus der Eu und schlüpfen unter einen Schutzschild der USA..... Als Dank der erhaltenen Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.06.2013, 12:54 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Hast Du, ausser mit plumpen 8eleidigungen, Etwas zum Thema beizutragen? Oder willst Du Dich gar bei jener deutschen Firma bewerben? Hoffentlich fuehlst Du Dich dann nicht diskriminiert, wenn sie nur Rumaenen und Polen anstellen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.06.2013, 23:03 Uhr von Harald815

    Auch der Artikel "Doamnă Merkel, Ich möchte ein Berliner sein!" sehr gut, besonders aber die Kommentare. Es gibt diese Rumänen noch, auch in Rumänien. Diese sind es wert unterstützt zu werden, anerkannt zu werden, erwähnt und gelobt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.06.2013, 11:02 Uhr von orbo

    Aus der FAZ: "...die Roma hier in Rumänien zu integrieren. Dazu brauchen wir finanzielle Unterstützung und eine Strategie für zehn, fünfzehn Jahre." Gemäß dem Motto: Ich kenne das Problem, ich kann's nicht selber lösen, ich mach's zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.06.2013, 10:12 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: F.A.Z.: Viktor Ponta im Gespräch: „Deutschland profitiert von den ausgewanderten Rumänen“ – „Alles, worum wir bitten, ist, dass es keine Diskriminierung von Rumänen gegenüber den Bürgern anderer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An Gloria

    Erstellt am 10.06.2013, 07:19 Uhr von Berndt1946

    Aber Gerry, es hat doch niemand behauptet, dass die- unsere Vorfahren und Altvorderen- Rumänien keinen Nutzen gebracht hat! Aber- ist das tatsächlich JETZT, ghenau DEIN, oder MEIN verdienst??? Es ist irgendwie GEERBTES- aber schon Goethe sagte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An Gloria

    Erstellt am 09.06.2013, 18:12 Uhr von MomoB

    Deine Vorfahren waren allesamt Bauern die nur in den modernen Zeiten, die Schule regelmäßig besucht haben. (Manche auch dann nicht, nach dem Deutsch zu beurteilen.)... [mehr]