Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1681-1690 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.08.2013, 21:35 Uhr von Hermann_Gregor

    Für viele Rumänen scheint es was besonderes zu sein, sich als Mensch zu fühlen! Ist das der Grund weshalb sie untereinander so verachtend umgehen? Beispielhaft dazu ist der Umgang mit den "Greco-Catolici" - Latinii nostri!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 21.08.2013, 20:32 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo was die zeit beim militär betrifft, da hast du recht. da wurde die hohe rumänische kultur sehr gepflegt! wenn nicht im jeden zweiten satz, dann im dritten bestimmt, wurden die berühmten p-wörter (weiblich wie männlich)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 21.08.2013, 07:58 Uhr von gehage

    @lucky tja luckyburli, du sagst es richtig - gelegentlich! und das ist der unterschied zu den rumänen, und natürlich, abgesehen vom niveau der hohen rumänischen kultur. da kommen die sbs nicht hin... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 20.08.2013, 22:28 Uhr von Ħansi

    Soll das heißen, daß das Land und ihre Eltern zu verlassen um in fremden Länder in die Sozialkassen einzuzahlen, eine genetische Veranlagung der Rumänen ist?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 20.08.2013, 19:43 Uhr von MomoB

    Aber bei den Siebenbürger schön, ob Rumänen oder Sachsen, nicht wahr? Die waren alle in derselben Lebensschule, gemeinsam.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2013, 19:27 Uhr von MomoB

    Es scheint dir große Freude gemacht zu haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2013, 18:53 Uhr von gehage

    @lucky in wiki kann ich selber nachlesen, musst es nicht reinkopieren... ich habe noch nie als erster mal was schlechtes über die rumänen geschrieben. wenn ich was schlechtes geschrieben habe, dann war es eine reaktion auf das, wenn einer aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2013, 18:50 Uhr von lucky_271065

    @gehage Trotzdem eine kleine Hilfestellung: Wer scheint Dir im Lichte dieser Erläuterungen eher ein Chauvinist: Du (und noch ein paar Andere hier), mit Deiner überheblichen Art, Dich über Rumänien und Rumänen auszulassen? Oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gegendarstellung des Autors Carl Gibson mit Richtigstellungen und wesentlichen Zusatzinformationen.

    Erstellt am 20.08.2013, 08:01 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.08.2013, 22:52 Uhr von Harald815

    Irgendwie glaube ich, dass Kinder als zukünftige Könige Rumäniens nur dann in Frage kommen, wenn sie keine Ehen mit Rumänen (wahrscheinlich rumänische Staatsbürger und etnische Rumänen) eingehen. Ist aber unwichtig, denn es reicht nicht König zu... [mehr]