Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1671-1680 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 09:34 Uhr von MomoB

    Und was hat man dir geklaut gehage? Welche Rumänen? Uns haben diese "Rumänen" auch "alles" genommen und zum CAP gebracht sonst mussten wir ins Gefägnis. Welche Rumänen? Diejenige die auch in der DDR den Leute alles genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 09:04 Uhr von gehage

    wird er wohl auch erzählt haben, mirceaurelsamomo. aber das letzte was er erzählte und worauf du dich bezogst, ist, dass die rumänen (und das waren nicht nur kommunisten, wie man gerne pflegt zu sagen!) den deutschen aus R. in den `40/`50... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.08.2013, 14:49 Uhr von gloria

    @Harald : Was soll diese Frage? Genau so wie ein Rumäne sich zu seinem rumänischen Volk bekennt-egal wo er lebt und ein Russe zu seinem russischen Volk, so habe ich mich als Deutswche gefühlt und fühle mich auch heute noch !!Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.08.2013, 14:08 Uhr von Harald815

    "Ich habe mich als Deutsche in Rumänien gefühlt und so verhalten und tue das auch in Deutschland" Liebe Gloria, kannst du mir freundlicherweise erklären was ein Verhalten "als Deutsche", in Rumänien oder auch in Deutschland,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.08.2013, 10:10 Uhr von gloria

    @MOMOB:Da muss mann aber hinzufügen:"Sasii de la Bistrita!" - das ist was ganz anderes.Und wenn man nicht nur die Zeitungsberichte aus Rumänien liest,sondern mit Teilnehmern am Fest spricht,war die Zahl der Bistritzer weit unter 1.000 .Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.08.2013, 07:29 Uhr von xiva16

    Rumänen haben keine Geschichte, sie erfinden Sie. Was sie noch weniger haben, ist Ehre!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 25.08.2013, 21:41 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo MomB diesmal hast du vollkommen Recht! Bevor ich aus meiner Heimat vertrieben wurde, hatte ich es mit dieser Art von Argumentation sicher sehr schwer gehabt! Obwohl ich keinen Rumänen kannte, bei dem alle 4 Großeltern einheimische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.08.2013, 20:21 Uhr von gerri

    -...."Guten im Westen und den Bösen im Osten?" @ Das ist eigentlich deine Masche lucky...,aber die angajatori sind immer Rumänen,denn sowas können sich die Arbeitgeber im Westen nicht erlauben,auch wenn sie es wollten. Lies die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.08.2013, 13:53 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Die "Externalisierung" von Diensten haben Andere lange vor den Rumänen erfunden. Gerade auch in Deutschland ein heikles Thema. Stichwort "Ausbeutung".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.08.2013, 10:25 Uhr von lucky_271065

    Für einen Hermann_Gregor scheint es nichts Besonderes zu sein, sich den Rumänen überlegen zu fühlen. Auch wegen der Art, wie "menschenverachtend" diese angeblich miteinander umgehen. Er kehre vor seiner eigenen (neuen) Haustüre und... [mehr]