Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1661-1670 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.08.2013, 19:06 Uhr von MomoB

    Du musst es ja wissen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.08.2013, 17:50 Uhr von Mynona

    Aber sicher doch, komisch nur, dass jeder Serbe die Rumänen Zigeuner nennt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 21:35 Uhr von MomoB

    Was dich angeht Kranich, warum zeigst du dich so frech, verleumderisch und diffamierst jetzt die Rumänen, die einzigen mit denen, wie du selbst schreibst, “die schönste Zeit deines Lebens” verbracht hast? Wo du sonst ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:54 Uhr von kranich

    Fortsetzung (aus "technischen Gründen): Meine Kommilitonen in Bukarest hatten keine Ahnung, dass es uns - die SBS - in Rumänien überhaupt gibt!!! Die wussten bloß, dass in diesen Gebieten Ungarn hausen, die diese Region für Ihr Vaterland in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:49 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo mirceaurelsamomo, ich kann mich nur wiederholen: märchen sind das was du in dobrudschistan in der schule in geschichte gelernt hast. die rumänen konnten/wollten sich ja nicht selber schlecht machen, also wurde sowas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:12 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:01 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Frage zu Gesetzen und Bestimmungen

    Erstellt am 27.08.2013, 15:23 Uhr von Karel Will

    Vor allem vielleicht, dass du als Unternehmer deine Angestellten in Rumänien nicht bescheißt... --------------------------------------------- Auch andersrum... Aufpassen dass man als Unternehmer nicht beschissen wird - bei mir der Fall, obwohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 13:41 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo märchen sind das was du in dobrudschistan in der schule in geschichte gelernt hast. die rumänen konnten/wollten sich ja nicht selber schlecht machen, also wurde sowas verschwiegen, und erst gar nicht gelehrt. die wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 09:55 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo nein mirceaurelsamomo, da vermischt du schon wieder was. es waren die rumänen die den deutschen aus R. alles weg nahmen, weil sie deutsche waren! nichts für ungut...... [mehr]