Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1431-1440 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

    Erstellt am 02.01.2014, 21:31 Uhr von jodradek

    Du verwechselst hier Rumänen mit Bulgaren und siehst in den einfachen Tätigkeiten für ungebildete Leute, die einzige Möglichkeit für einen Ausländer in Deutschland sein Geld zu verdienen. Da bist du hier ziemlich beschränkt in deiner Sichtweise,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

    Erstellt am 02.01.2014, 20:28 Uhr von jodradek

    Warum soll ein Rumäne daran verdienen wenn ein Deutsche oder ein Sachse es genau so gut kann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

    Erstellt am 02.01.2014, 15:03 Uhr von _grumpes

    Seehofer braucht Stimmen für die Kommunalwahlen, in diesem Fall wirbt er bei den rechten Wählern. That`s all. P.S. Ich wünsche jedem Rumänen der hier arbeiten möchte, nicht in die Fänge der eigenen Landsleute, die hier als Subunternehmer tätig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 31.12.2013, 12:15 Uhr von seberg

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2013, 11:18 Uhr von gerri

    @ Ja ja,ein Jeder meint bei ihm hörts man nichtmehr raus,wie auch bei den Rumänen kann man die Gegend im großen erraten woher er kommt. Auch wenn man studiert hat,gepflegt spricht,ist es wie beim Wolf,die Zunge zurecht geschliffen und ein bischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Uniunea Românilor din Germania e.V.

    Erstellt am 29.12.2013, 11:01 Uhr von gerri

    @ Die Rumänen kriegen auch nichtmehr soviele Kinder,nur die ärmeren und dunkleren. Und das mit der Rente klingt ja wie ein Almosen an uns,da wundere ich mich jetzt nichtmehr wenn die unwissenden Jugendlichen die Alten als Schmarotzer ansehen. -Ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Uniunea Românilor din Germania e.V.

    Erstellt am 29.12.2013, 08:53 Uhr von Berndt1946

    Ja- und dass Seehofer einige Zusatzsicherungen einbauen will, finde ich nicht mal so schlecht! Wenngleich mich das laute Geschrei & Querschießen an den Populismus des FJS erinnert- bringt / brachte schon immer Wählerstimmen in Bayern! Bisher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Uniunea Românilor din Germania e.V.

    Erstellt am 29.12.2013, 07:33 Uhr von Berndt1946

    Und natürlich bei den schon vorhandenen rumänischen Vereinen- es gibt deren recht viele, sie haben sich aber mehr Kulturelles, Literatur, Politik auf die Fahnen geschrieben als echte Hilfe für die Neuankömmlinge in den ersten 1- 3 Jahren- danach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Uniunea Românilor din Germania e.V.

    Erstellt am 28.12.2013, 21:01 Uhr von _grumpes

    Alles der Reihe nach: 1. Wie werden euch diese Bedürftigen finden ? Weitere Fragen folgen.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2013, 21:00 Uhr von gerri

    @ Also ganz hinten im Wortlaut hört man den Rumänen raus, wie man bei mir den Sachsen (aus der Stadt) raushört. -ZB. Meine rumänischen Schulfreunde in der Volksschule hatten bessere Noten in Deutsch bei Prof.Brantsch als ich,dafür hatte ich sehr... [mehr]