Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1341-1350 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.01.2014, 19:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt, ist das die Absicht, dass Rumänen und Bulgaren aufstocken müssen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

    Erstellt am 16.01.2014, 16:16 Uhr von orbo

    Angesichts dem von Mynona verlinkten Bericht ist es zudem eine überhöhte, irreführende Zahl, die Ängste schürt. Dass Rumänen ihre Heimat verlassen müssen, weil Sie nur in Ländern wie Deutschland eine Zukunft sehen, ist schlimm genug. Dass sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

    Erstellt am 15.01.2014, 20:19 Uhr von orbo

    Danke an Mynona für den Link zum Bericht. Darin heißt es: "Unter optimistischen Annahmen wird die Zahl der SGB-II-Leistungsempfänger zum Jahresende 2014 auf 50.000 bis 58.000, unter extrem pessimistischen Annahmen auf 80.000 bis 93.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 14:42 Uhr von orbo

    Natürlich ist die Arbeitnehmerfreizügigkeit gemeint... Die "Mir san mir"-Politik der CSU ist in der Tat alles andere als neu... Ich meine, dass neuerdings die als Schutz verkauften Abschottungsmaßnahmen (eben: Das Boot ist voll)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 14:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    orbo, ja das stimmt, genau dieser Wortlaut ist neu, aber sinngemäß (gegen "Migration in die sozialen Netze"), gab es schon z.B. in den 90er Sprüche wie da wäre, "Das Boot ist voll". Das Ammenmärchen bzgl. eingeschränkter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 13:31 Uhr von orbo

    Diese plakative CSU-Aussage ist vom Jahresbeginn, genau so wie die Aufhebung der Einschränkungen bzgl Freizügigkeit für Rumänen und Bulgaren. Aber jeder wie er meint... ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 12:29 Uhr von orbo

    Zumindest nicht in der plakativen Aussage... Allerdings hat die CSU die Aussage anläßlich der uneingeschränkten Freizügigkeit Rumäniens und Bulgariens getroffen . Wenn ich zur Eröffnung eines neuen Supermarktes am Eingang(!) mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 12:18 Uhr von TAFKA"P_C"

    Man sollte bei der ganzen Debatte, die Kirche schön im Dorfe lassen! Wo steht bitteschön, dass ALLE Rumänen und Bulgaren klauen oder betrügen? Es heißt immer nur "WER" betrügt, fliegt!!! Also sind nur die gemeint, die das tun! Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 11:50 Uhr von lucky_271065

    http://www.cicero.de/weltbuehne/ex-staatspraesident-es-gibt-keine-diskriminierung-von-roma-und-sinti-rumaenien/56800?fb_a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2014, 11:30 Uhr von lucky_271065

    Klare Worte von einem (evangelischen) Bischof in Rumänien. An eine (christliche?) Partei in Deutschland.... [mehr]