Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1201-1210 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 07:22 Uhr von grumpes

    @aurel: Allerdings : Ich glaube nicht dass die auch etwas für Esel bezahlen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.04.2011, 10:19 Uhr von seberg

    Auch ich frage mich, warum die Pflegekräfte aus Rumänien betont werden im Unterschied zu den „gut ausgebildeten“ Osteuropäern in Großbritannien. Gibt es eine Statistik über die gut ausgebildeten Rumänen, die in Deutschland arbeiten?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 16:45 Uhr von Popescu

    Da wir bei KT versus MT sind, will ich einige einfache Fragen stellen: Zunächst: die Römer hielten sich am linken Donauufer zwischen 101 und 271. Es handelt sich dabei um ein Gebiet, das in etwa Oltenien und Siebenbürgen aber auch Teile Serbiens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 09:55 Uhr von Friedrich K

    @aurel Zweifell? Eher Mehrfell :-) @lucky_271065 Zum Querdenken gehört weit mehr wie das was klein aurel und der Mann aus der Tiefkühltruhe zu bieten haben. Seit dem Intelligenztest in Deutschland scheinen Sie sich berufen zu fühlen über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 08:05 Uhr von pavel_chinezul

    gehage, das ist bestimmt einer, der nicht zum "Kulturkreis" passte: Mal Rumäne, mal Deutscher, mal Europäer, mal ... Das typische "alte Spiel", die Seite zu wechseln wie es gerade passt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.04.2011, 16:46 Uhr von aurel

    Manche können nicht einmal sich als Rumänen fühlen (obwohl sie in Rumänien leben), wie sollen sie sich dann als Europäer fühlen ?! Verstehen Sie die Nuance ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.04.2011, 16:32 Uhr von brutus

    So Aurel, … Zitat Aurel: „Nein, Sie scheinen auch nicht fähig zu verstehen wie sich Rumänen ausserhalb Siebenbürgen fühlen, egal welche Nationalität. Auch die Zigeuner sind Rumänen.“ Zitat Aurel:“ Ich habe mich schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.04.2011, 07:40 Uhr von aurel

    Ich habe mich schon immer als Europäer gefühlt, schon in einer Zeit als die Mehrheit von euch keine Ahnung hatte was Europa ist. Das war auch die Bezeichnung mit der ich mich „identifiziert“ habe, bei der Frage „woher ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.04.2011, 04:08 Uhr von brutus

    Aurel, diese Bemerkungen von dir verstehe ich so, dass jeder der sich in Rumänien nicht als Rumäne fühlt soll das Weite suchen. Anscheinend hast du das auch getan! Hast du dich in Rumänien nicht wohl oder nicht als Rumäne gefühlt ? Und dass du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.04.2011, 21:31 Uhr von brutus

    Erstmal wäre interessant zu klären, was Aurel unter „als Rumäne fühlen“ versteht ! Sich fühlen als rumänische Staatsbürger oder Sich fühlen als rumänische Volkszugehörige ? Zitat Aurel: „Es kommt daher dass mancher sich nicht... [mehr]