Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaene“

Ergebnisse 1221-1230 von 1674 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.04.2011, 07:16 Uhr von gehage

    @brutus zitat: "...Rumänen, Ungarn, Zigeuner, usw. für die Mehrheit der deutschen bleiben wir alle nur Rumänen, ob uns das passt oder nicht :-)" bis auf die ungarn, was soll bittschön an der denkweise verkehrt sein? warum sollte es den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

    Erstellt am 19.04.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Nicht, dass ich unbedingt beginnen möchte. Aber, wenn Du mich auffordest, bitte schön. Dies ist für mich z.B. ein eindeutig nationalistischer Beitrag: Dr. Filgut, 15.04.2011, 12:22 Aber es gibt viele Arten und Nuancen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.04.2011, 16:02 Uhr von osi979

    Wikipedia: BANKBAN, da ich um 11:41 schrieb: „Ausdrücklich will ich Bankban als „neutral“ bezeichnen“, will ich Sie ernst zu nehmen. Die Frage ging zwar nicht an Sie, aber es ist OK wenn Sie antworten. Sie schrieben:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.04.2011, 11:41 Uhr von osi979

    Seberg: Ich stelle mich gerne als Teil von „usw.“ hinter aurels, luckys, popescus, Eskimos. Stellst Du Dich auch dahinter? Wieso nicht, denn Du hast auch kritisch auf Sibihans einzuwirken versucht. Liegt es an sonstigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.04.2011, 10:05 Uhr von bankban

    "Sondern das,wofür sie diese neue Identität benutzt haben! "Zu einer der größte historischen Landraub und Betrug aller Zeiten"!" So what? und wenn schon! Was zählt das denn schon? Kommt es darauf an, wer mehr Land besitzt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.04.2011, 11:28 Uhr von bankban

    Kannst beruhigt sein, Aurel, Rumäne zu sein, wäre für ihn mit Sicherheit ein ähnlich harter Schicksalsschlag mit den gleichen Konsequenzen. Vermute ich mal...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 16:12 Uhr von Iceman

    Eskimo! Umgekehrt kann ich leider nicht behaupten.Alle echte Rumäne........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.04.2011, 08:58 Uhr von Iceman

    @Rumänen aufgezwungen wurden. bankban! Alle in Ungarn lebende Walachen wahren Ungarische Staatsbürger mit Walachische abstammung.Es gibt keine Rumäne!Rumänen sind eine falsche und lügnerische erfindung.Und die heutige Rumänien eine französische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu

    @ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 12:22 Uhr von Dr.Filgut

    Mir fält immer wieder auf wie die meisten hier an einige Themen vorbei posten.Wo ist das Problem?Habt ihr Angst?Es ist halt so ob jemanden gefällt oder nicht.Siebenbürgen ist ein besetztes Gebiet,nachdem Ungarn im 1.Weltkrieg auf der verlierer Seite... [mehr]