Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 6581-6590 von 7416 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.09.2009, 07:13 Uhr von der Ijel

    Mit Herta Müller kann ich nichts anfangen. Guten Morgen Szandman. Es gibt mehrere Leute die Ihrer Meinung sind. Der Zeitgeist ist halt auf ihrer Seite. Gemeint ist HM. Das ist der Ausspruch eines von mir geschätzten Mannes der viel von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.09.2009, 23:43 Uhr von Szandman

    Hallo Seberg! Danke für die zusätzlichen Informationen. Es ist nicht viel, aber ein weiteres Steinchen in einem Mosaik. Leider erfolgt ein Großteil der Geschichtsschreibung auf Grund mangelhafter oder verfälschter Informationen. Geschichte wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 08.09.2009, 11:00 Uhr von Lavinia

    @getkiss. What he sells? Danke, getkiss, für deine Lektion in Französisch und jetzt auch in Englisch... Wie sagte da einer so treffend? Dass es "gefährlich" sei, in Sachen rumzumachen, die man möglicherweise gar nicht versteht...? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

    Erstellt am 08.09.2009, 09:28 Uhr von 7

    Hallo Herr Schreiber, sie schreiben "dort pflegt man lieber Nationalismen, an denen Rüttgers nun vielleicht zu Recht etwas gekratzt hat". Rüttgers soll an Nationalismen gekratzt haben? Da lachen ja die Hühner! Er hat die Rumänen aufs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

    Erstellt am 08.09.2009, 08:43 Uhr von Schreiber

    Die Aussagen Rüttgers werden dazu missbraucht, einen Sturm der Entrüstung "bei Millionen Bürgern" zu konstruieren. Herr Georgescu, dessen Intentionen und Arbeitsweise bei Durchsicht seiner Homepage, deren "Chefrefakteur" er ist,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: R851 Problem Rente aus Rumänien

    Erstellt am 07.09.2009, 19:36 Uhr von Fabritius

    Hallo Flavio, damit ich Ihnen einen Rat geben kann, was dann zu machen ist, wenn schon einiges Schief gelaufen ist, muss ich zuerst die Unterlagen prüfen. Wenn Sie das wollen, senden Sie Kopien an meine Kanzlei (Daten auf www.fabritius.de).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 16:01 Uhr von seberg

    Den kritischen Fragen von bankban bezüglich der Spekulationen von pascht über Herta Müllers Persönlichkeit kann ich mich nur anschließen (was eine psychomorphologische Persönlichkeitsstruktur ist, wusste ich trotz Dr.phil.Dipl.Psych. :) bisher auch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Umwandlung EM-Rente in Altersrente

    Erstellt am 06.09.2009, 21:18 Uhr von Fabritius

    Ja selbstverständlich. Die Altersrente ist ein "neuer" Versicherungsfall, wo der Anspruch und die Zeiten nach jetzt aktuellem Recht geprüft werden. Die "alten" Entgeltpunkte der Erwerbsminderungsrente stehen allerdings als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.09.2009, 11:37 Uhr von Lavinia

    Schiwwer schrieb: "Nein, ich glaube das hat man nie so gesehen. Die Deportation fand statt, "nur weil wir Deutsche sind", der verlorene Krieg schwang noch da mit, aber nicht die Ursachen des Krieges." Völlig deiner Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.09.2009, 11:01 Uhr von Schiwwer

    Lavinia: "Die Frage ist sehr interessant, weil ich den Eindruck habe, dass tatsächlich im kollektiven Gedächtnis die NS-Vergangenheit gleichsam mit der Deportation "gesühnt" wurde und eine Aufarbeitung der NS-Zeit obsolet erscheinen... [mehr]