Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“

Ergebnisse 1051-1060 von 1151 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 11:56 Uhr von Popescu

    @gehage Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler. Nun aber zur Sache. Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: So sind sie halt, die Zigeuner.....

    Erstellt am 17.01.2011, 16:10 Uhr von Mynona

    Nun ja,mit Sicherheit haben sie bestimmte Gene wie alle Völker wohl auch. So wie auch die Deutschen: Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 00:28 Uhr von Ath68

    banban: bankban, man kann alles beweisen, wenn an nur genug Gegenbeweise beiseite läst. Dir müsste eigentlich bekannt sein, daß beinahe alle ersten Gastarbeiter ohne keinen Beruf herkamen und deren Kinder dann natürlich hier zur Schule... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 14:24 Uhr von gehage

    apropos sarrazin, merlen, sein buch war 2010 das meist verkaufte, gell? und auf platz zwei, war das buch von kirsten heisig. da sollte ja was dran sein, oder? oh nein, oh nein, ich vergaß, in D. leben doch lauter deppen und blöde....außer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.01.2011, 07:46 Uhr von bankban

    Anderes Thema: http://www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010 Dort die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie über die Thesen Sarrazins - geprüft am statistischen Material. Hier eine Zusammenfassung: Sichtbare Dynamik der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 14:28 Uhr von Johann

    Einige Hinweise für den Allwissenden lucky. ca. 70 bis 80 Prozent der ausgewanderten Sibis wollen weder mit Rumänien noch mit den vielen siebenbürgisch-sächsischen Vereinen etwas zu tun haben. Die meisten von denen, die im Verband Mitglied... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 19:07 Uhr von pavel_chinezul

    Wer als unabhängiger Kandidat gewählt wird, hat die "Narrenfreiheit" das zu sagen was ihm einfällt, auch wenn es andere stört. Es muss dann jeder für sich entscheiden ob er dessen Worte schlecht oder gut findet. Ich denke, nach meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 00:57 Uhr von pavel_chinezul

    Weil hier Einer (in einem parallel laufenden Thread) ein paar neidische Bemerkungen lostrat und ein anderer immer gegen uns "gierigen" hetzt, hier ein paar klärende Daten zu manchen Ammenmärchen die so kursieren und nur Neid und Missgunst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 14:52 Uhr von pavel_chinezul

    Hier mal ein paar Zahlen zu Rückwanderer Quelle http://www.siebenbuerger.de/portal/land-und-leute/siebenbuerger-sachsen/ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 18:39 Uhr von gehage

    oh gott,oh gott lucky, du ziehst dich immer mehr aus. bald bist du nackt! aber da du sehr gerne rum. sprichwörter benutzt (man merkt dass du in R lebst), will ich da mal auch eins benutzen, das auf dich zutrifft: vorbă multă,... [mehr]