Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“

Ergebnisse 1031-1040 von 1151 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 07.03.2011, 17:10 Uhr von Shimon

    @aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 17:47 Uhr von Popescu

    @Szeklerpartisan: "Das einfachste und demokratischte wäre es die Bevölkerung es Szeklerlandes über eine Autonomie abstimmen zu lassen. Egal ob es sich im Szekler, Rumänen, Siebenbürger Sachsen usw. handelt. Das ganze unter Beobachtung der UNO... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.02.2011, 16:03 Uhr von pavel_chinezul

    Guttenberg stellt sich den Fragen Plus noch die ordentlich gekennzeichneten Teile der Dissertation, da kommen wir meinen Worten von gestern wohl sehr nahe, als ich bezweifelte, dass noch allzu viel Guttenberg in der Arbeit stecken würde. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.02.2011, 23:01 Uhr von gerri

    Hallo,ich frage mich eigentlich wer sind wir ,diese Handvoll Menschen inklusive Psychiater, die wir uns erlauben, zumuten und manchmal auch zerfleischen um zu beweisen ob es gut oder schlecht war wie unser Völkchen nach den erlebten Erfahrungen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 19.02.2011, 06:10 Uhr von walter-georg

    Der Optimist Der Raitatummes uch der Fussemisch hadden en Līr än Medwesch gemaucht. Är Mīster, der ault Hedrich, stammt eus Reschitza - wor alsi en Schwab. Wä uch wonī et en kēn Medwesch verschlōn hått, kanjden dä... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 14:44 Uhr von aurel

    @seberg, Sie versuchen vielleicht sich selbst einen Entschuldigungszettel zu schreiben?! Ich habe vor 4 Monate vermutet, Siebenbürgen hisse (auf Sächsisch/Deutsch) Sibiu und die unmittelbare Umgebung. Hier habe ich seit dem näheres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 09:40 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, viel Spaß noch bei der Aufarbeitung deines DDR-Traumas und spätestens dann, wenn du deine Aufsichtspflicht zu Hause mal nicht wahrgenommen hast, wirst du es noch früh genug merken, dass du DAS, wofür du verantwortlich bist, „im Auge... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

    Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 12:14 Uhr von grumpes

    @Shimon : @Shimon, und was glaubst Du, von wem dieses Geld vom Finanzamt stammt ? : Von den Steuerzahlern, von uns. Du hattest vorhin vom "Schuldverschiebebahnhof" gesprochen, jetzt sprichst Du vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 11:42 Uhr von Shimon

    @grumpes ... [mehr]