Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“

Ergebnisse 1041-1050 von 1151 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 14:22 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Wieso Eigentor? Die Slawen waren erwiesenermassen vor den Ungarn da. ;) Und ihre Kontinuität wird wohl niemand ernsthaft in Frage stellen. Die Römer und Daker können wir jetzt einfach vergessen. Schliesslich wollte auch Icemann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 13:43 Uhr von Shimon

    @Henny Nein Henny, ich habe es schon weiter oben beschrieben, wir erhalten nur freiwillige Spenden. Das wird Dich und andere hier wundern, aber wer Gott gibt, der erhält es hundertfältig zurück. Wenn Du so gut in Mathematik bist, dann kannst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:34 Uhr von grumpes

    @Shimon: Von "Nichts" kann auch das "hundertfache" nichts werden. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:29 Uhr von aurel

    Es klingt wie eine,.. Menge. Und den fanatische Moslems die sich in die Luft sprengen, verspricht deren Gott 70 Jungfrauen im Himmel. Na ja, es ist ja Geschmacksache, wer was bekommt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:23 Uhr von Shimon

    @grumpes Du hast vollkommen Recht. Das Glücksgefühl der Ereteten bleibt bestehen bis an ihr Lebensende. Weil sie Frucht bringen und von Gott den Lohn dafür empfangen. „Mk 4,20 Diese aber sind's, bei denen auf gutes Land gesät ist: die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 10:45 Uhr von getkiss

    @aurel:"Stehen ungarisch klingelnden Namen. Und bei den Anderen, haben sie auf andere Threads darüber berichtet, wie viel Prozent zu was gehören. Das mit Prozente ist mir wieder aufgefallen, als besondere sonderbare Weise sich seine Wurzeln zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 09:50 Uhr von aurel

    Stehen ungarisch klingelnden Namen. Und bei den Anderen, haben sie auf andere Threads darüber berichtet, wie viel Prozent zu was gehören. Das mit Prozente ist mir wieder aufgefallen, als besondere sonderbare Weise sich seine Wurzeln zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 17:36 Uhr von Johann

    Hallo lucky_xxx anscheinend bist du vom rumänischen Geschichtsunterricht extrem indoktriniert. Bei bankban kann ich dies nicht feststellen, im Gegenteil. Die Ungarn wurden nach dem 1. Weltkrieg an drei Grenzziehungen benachteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 26.01.2011, 22:56 Uhr von Kokeltaler

    @ Walter-Georg: Ein Stellwerksbesuch in Stuttgart ist sehr interessant. Die Bahn hat manchmal "Tag der offenen Tür", "Bahntag" oder so ähnlich. Da kann man live erleben, wie genial der Stuttgarter Hbf konstruiert ist (Betrieb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 17:21 Uhr von Mynona

    Zum Bildungsniveau in D,: SENDUNG VOM DIENSTAG, 25. JANUAR 2011, 22.45 UHR "Dichter, Denker, Dumpfbacken: Deutschland setzen, 6!" "Ich habe 80 Prozent von dem, was ich in der Schule gelernt habe, nie wieder gebraucht",... [mehr]