Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1621-1630 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 15:15 Uhr von bankban

    @ walter-georg Mt deiner Impertinenz, eine und dieselbe Person (mich) an einem Tag als "überflüssige Kreatur" zu bezeichnen und am nächsten Tag von ihr zum wiederholten Male eine Antwort auf (d)eine willkürliche Frage einzufordern, ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

    Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 06:50 Uhr von Schreiber

    Hallo Helene. Was wolltest Du mir schreiben? zu Blaga: seine Aussagen hat er nicht als Privatperson sondern als amtierender Innenminister Rumäniens in einer offiziellen Ansprache getroffen. Diese Relevanz scheint einigen an diesem Stammtisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.10.2010, 11:17 Uhr von Anchen

    Vielleicht ist die "Person" schon längst unter uns! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 15.10.2010, 16:14 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich bin wieder hier, für einige wohl eine gute Nachricht für andere eine schlechte.Damit muss und kann ich auch sehr gut leben.Vielen Dank an diejenigen, die, während meiner Sperre, sowohl im internen mail- System aber auch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

    Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.10.2010, 18:21 Uhr von walter-georg

    @Schiwwer: Heute habe ich etwas Zeit. Rate mal, was ich da mache? Ich nehme mir z.B. Deine Beiträge vor und analysiere sie. Dabei fällt mir Folgendes auf: Auf einem Gebiet - Du weißt schon, welches ich meine - scheinst Du bewandert zu sein. Dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.10.2010, 13:55 Uhr von walter-georg

    @seberg: Hätte nie im Leben gedacht, dass eine Kapazität Deinesgleichen sich auf ein so bescheidenes Niveau herunterlässt und Beiträge dieser Art überhaupt ansieht. Fühle mich echt geschmeichelt! Und nun zu Deinem Anliegen: Zum Einen ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 19:20 Uhr von Henny

    ... keine 48 Stunden vergangen und ich bin schon dabei! Wenn man meinen vorgehenden Beitrag liest.... naja SLASH ist da ein bisschen deutlicher geworden ;) Bin auch der Meinung eine Dritte unparteiische Person, in diesem Fall ein Moderator sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 19:04 Uhr von slash

    helene-dora: 1. Sorry, aber dieser Satz mieft wieder nach Laborrattenexperiment 2. Anonymität: warum geben Sie sich nicht zu erkennen? Woher sollen die User wissen, daß Sie hier nicht mit weiteren Nicks angemeldet sind und der Preis letzendlich... [mehr]