Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1601-1610 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 18:02 Uhr von Popescu

    Sehr geehrter Herr Graeff, Sie bringen unseren Dialog, ohne Rücksprache, in die Öffentlichkeit. Das ist wahrscheinlich die „feine sächsische Art“. Dadurch zwingen Sie mich, mich auch öffentlich dazu zu äußern, womit ich das gegebene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 08:57 Uhr von burduz

    @walter-georg Der Tismaneanu Bericht ist unter dem folgenden Link als pdf zu finden: http://www.ziaruldeiasi.ro/files/fstore/z_is/staticpages/Raport.pdf Sowohl Dokument wie auch Verfasser sind nicht unumstritten, aber es ist ein erster... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 02:16 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Irgendwie bedauere ich meine eigene Person, weil ich Ihnen helfen wollte. Es kommt ja immer vor, dass man falsch verstanden wird, jedoch ist dies in Ihrem Fall ganz anders: Wenn jemand aus Rumänien kommt, kann er den Namen des ehemaligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 01:47 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Eure Vorgehensweise - ab diesem Zeitpunkt vermeide ich den Singular - bringt mich irgendwie ins Grübeln. Seid ihr vielleicht eine Nachfolge der Geheimorganisation des Mittelalters, von der uns in Siebenbürgen - jedenfalls mir -nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 30.10.2010, 20:36 Uhr von walter-georg

    Sehr geehrter Herr burduz... es ehrt Sie, zu einem Problem Stellung zu nehmen, das mir unbekannt ist. Da scheint es zwischen Ihrer Person und der(den) aus dem Bereich von hrrmt5 Meinungsunterschiede zu geben. Das zu beurteilen, obliegt mir nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 19:05 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (3) Santa Cruz de La Palma: Notgedrungen - wieder spinnt jemand - muss ich La Palma teilen ( darauf gehe ich vielleicht später ein). Also: Der sehr verwinkelte Ort war von oben kaum zu erkennen. Er wurde - und wird - von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.10.2010, 11:59 Uhr von pavel_chinezul

    Eines verstehe ich nicht, was hier bezweckt wird oder welches „hohe Tier“ sich hinter einem User verbirgt, dass die unbedachte Äußerung eines anderen Users hier solch hohe Wellen schlägt, dass ein Vertreter des Verbandes sich meldet und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 27.10.2010, 09:54 Uhr von slash

    bankban: Man rechne nur nach, Jahrgang 1944 d.h. jetzt 66 Jahre alt; war folglich 11 Jahre alt bei der Beschimpfung. Scheinbar wird nur bedauert, daß keine Beweise vorliegen - und das beim eigenen Bruder! După poame se cunoaşte pomul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 21:01 Uhr von Wurschtefat

    Ja genau. Wenden wir uns wieder der Unruhestifterin Elena zu. Ferft sie zu Poden und steinigt sie! Bei mir kriegt jeder Steine, aber maximal drei pro Person. A 2 Piaster das Stück! Bärte hab ich auch im Angebot. Always Look on the Bright... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 15:33 Uhr von pavel_chinezul

    Unser „Unschuldsengel“ Helene-Dora fragt noch ganz Nonchalant, welche Niederträchtigkeiten es wohl hier verbreitet hätte, es habe nichts in seinen Kommentaren entdecken können, dabei hat diese Person nicht nur mich, sondern auch noch... [mehr]