Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“

Ergebnisse 27871-27880 von 27919 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren

    Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk

    Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 16:20 Uhr von Noctuus

    Er hat sich als Re-(wieder)form(sic!)-ator ausgezeichnet. Was Luther der römischen Kirche vorwarf, war ja nicht, daß sie zu katholisch geworden war, sondern, ganz im Gegeneil, daß sie die katholische Tradition und Lehre verlssen hatte. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 13.07.2007, 15:38 Uhr von goettinger

    Lufthansa fliegt erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) Dritte Direktverbindung der Lufthansa von München nach Rumänien 13.07.07 Lufthansa fliegt ab September 2007 erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) und bietet damit ihren Münchner Fluggästen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

    Erstellt am 13.07.2007, 10:35 Uhr von seberg

    Richtig, aber nur weil er flüchtig ist und sich nicht stellt, wenn es ernst wird…! So dumm ist die Klage des Rumänen nämlich gar nicht und nicht NUR zum Lachen, Unterstützung hätte er darin möglicherweise von der Hirnforschung kriegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung schon vorab lesen!

    Erstellt am 12.07.2007, 13:16 Uhr von gk

    Die aktuelle Druckausgabe (11. Folge vom 15. Juli) der Siebenbürgischen Zeitung kann schon vorab als PDF-Version von allen angemeldeten Benutzern heruntergeladen werden. Ab dem 25. Juli stehen die PDF-Versionen nur noch den Premium-Mitgliedern (d.h.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Eine Führung über den Siebenbürger Markt in Dinkelsbühl

    Erstellt am 11.07.2007, 09:42 Uhr von Günther

    Die kulinarischen Höhepunkte des Heimattages der Siebenbürger Sachsen erlebt man zweifelsohne auf dem Siebenbürger Markt. Aus einer spontanen Laune heraus präsentierten Doris, Bernd, Michael und Robert die herausragenden Gaumenfreuden des Marktes.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?

    Erstellt am 10.07.2007, 15:53 Uhr von Noctuus

    Hallo! Kurzentschlossen möchte ich zum Mittelalterlichen Festival nach Schäßburg fahren. Allerdings: fast alles ist schon ausgbucht. Und: 100 Euro für eine Nacht auf einer im Zweifelsfalle durchgelegenen Matratze ohne Frühstück zu bezahlen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 10.07.2007, 15:13 Uhr von Noctuus

    Ihre Reaktion verrät mir, nicht zum ersten Mal, daß die Diskussion tatsächlich nicht zielführend ist. Bisher habe ich weder Berufungslinks noch akademische Gottvaterautoritäten ins Feld geführt, sondern meine Überzeugung, wie ich denke, schlüssig... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 10.07.2007, 13:51 Uhr von Noctuus

    An der Stelle muß ich schmunzeln, will aber der Versuchung widerstehen, den Kontinuitätsthread, in dem Sie im Falle der Rumänen das Gegenteil unterstellen, hierhin zu verlagern.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 10.07.2007, 11:58 Uhr von Mark

    Ich habe keine Probleme mit meiner Identität. Allerdings muss ich mir nicht verbieten lassen meine Vorfahren als Menschen aus dem heutigen Luxemburger Gebiet zu bezeichnen, nur weil Hr. Fehlen das nicht passt. Und wenn die Sprachverwandschaft nach... [mehr]