Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“

Ergebnisse 27911-27919 von 27919

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 25.06.2007, 19:23 Uhr von Günther

    Richtig! Das Personensuchforum wurde eingestellt, weil der Großteil der Anfragen keinen Bezug zu Siebenbürgen oder Rumänien hatten (das lag wohl daran, dass unser Forum in der Suchmaschine Google bei entsprechenden Keywords sehr gut gelistet war und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

    Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk

    Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi

    Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Zu den Beiträgen des alten Forums >>>

    Erstellt am 23.06.2007, 06:09 Uhr von Robert

    Im alten "Soziale und rechtliche Integration"-Forum findet ihr neun Übersichtsseiten aller Threads (Themen) der letzen 7 Jahre. Weit über 1000 interessante Beiträge in rund 200 Threads mit hilfreichen Tipps können dort recherchiert werden.... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Meine Beiträge sind weg! :((((((

    Erstellt am 21.06.2007, 10:22 Uhr von Robert

    Der alte thread ist nach wie vor da: Buchhaltung Siehe "Forum umgestellt" Thema/thread!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 19.06.2007, 21:20 Uhr von Freiflieger

    Hannelore, ich möchte Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, für die Liebe, Zeit und Energie die Du in den bisherigen Jahren für die Siebenbürgisch Sächsische Sache übrig hattest. Es war ein großer Teil Deiner ganz persönlichen Ressourcen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 15.06.2007, 01:30 Uhr von Robert

    Vor einigen Tagen wurde in Hermannstadt der neue Film DER GEKÖPFTE HAHN des deutsch-rumänischen Filmregisseurs RADU GABREA uraufgeführt (engl. Name des Films - THE BEHEADED ROOSTER). Wo kann man sich den Film hierzulande ansehen? "Der o.g.... [mehr]