Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1881-1890 von 19524 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Andere Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 07.09.2018, 09:07 Uhr von charlie

    Gute Titel sind natürlich die Lüsung, stimmt. Der Spruch von Goethe klingt wie direkt aus der linksgrünen Lügenpresse und ist satt Political Correct. Ich selbst habe mich als Sachse in Rumänien fast immer nicht nur geduldet, sondern auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung Linnerth - Mettersdorf & Treppen

    Erstellt am 06.09.2018, 19:20 Uhr von jessy

    Liebe Sunny, da bin ich aber froh, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Also in Treppen kommt der Name häufig vor. Hab noch einmal das Namensverzeichnis von Treppen durchgesehen. Könnte sein (ist aber keine Garantie), dass das der Großvater, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 22:50 Uhr von kokel

    Hallo @seberg: Als Unterlegener in unseren seit Jahren andauernden Meinungsverschiedenheiten möchte ich dir zu deinem Sieg meinen ehrlichen Glückwunsch überbringen! Es sei dir gegönnt. Im nun Folgenden werde ich dir - aus meiner (und nicht nur...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung Linnerth - Mettersdorf & Treppen

    Erstellt am 05.09.2018, 21:11 Uhr von callmesunny

    Liebe Waltraud, du bist spitze, vielen lieben Dank dir, die habe ich gesucht! Sag, findest du unter Umständen noch mehr zu Sophia geb. Gottschick, wer wohl ihre Eltern waren? Wenn mich nicht alles täuscht, kamen die Gottschicks aus Treppen. Kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 15:31 Uhr von kokel

    Wer hier versucht abzulenken, bist du, mein Lieber! Ich hatte dich auf eine höfliche Art gebeten, mir aufzuzeigen, wann und wo sich der Diffamierer unseres Volkes für seine unsäglichen und dazu auch pauschalierten Aussagen bezüglich der SBS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 12:23 Uhr von kokel

    Wiederholung eines Zitats des User @charlie (für das er sich übrigens entschuldigt hat) Kannst du mir auch verraten, wo und wann er das gemacht hat? Dies ist mir nämlich nicht bekannt. Dafür hat er jedoch behauptet, von dieser Einschätzung nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.09.2018, 09:32 Uhr von seberg

    Entschuldigung, wenn ich hier noch einmal kurz off-topic werde, aber es scheint mir nicht ganz unwichtig, gerade um die Diskussion zum Thema "Rumänien heute" (und auch für alle anderen Themen im Forum) wieder möglich zu machen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Der Schriftsteller Frieder Schuller referiert

    Erstellt am 04.09.2018, 12:39 Uhr von Marius

    Ein Auszug aus dem Beitrag: Dämonische Wesen in Alltag und Volkserzählung"von Dr. Claus Stephani Vor etwa acht Jahren besuchte ich einmal einen meiner begabtesten Volkserzähler aus dem Nösnerland, Johann Wenzel, der früher in Jaad bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 03.09.2018, 14:52 Uhr von charlie

    wenn du glaubst, dass es mit Haltung, Rückgrat zu tun hat (oder dem Mangel davon), dann unterstellst du doch automatisch Gründe. Und zwar keine edlen Gründe. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 03.09.2018, 12:53 Uhr von kokel

    Aha; da meldet sich keiner aus dem linken Lager. Warum wohl...??? Muss mich also selber informieren. Was soll`s...... [mehr]