Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1861-1870 von 19524 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.09.2018, 19:45 Uhr von gerri

    @ Lies Deren Parteiproramm,es ist nur für die Altparteien erschreckend,weil Sie das eigene Volk vergessen haben und nun Angst haben um die sichere Geldquelle.--Nach den letzten Schikanierungen mancher wachen Kollegen,habe ich mich sowieso gewundert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.09.2018, 19:07 Uhr von _Gustavo

    Lobenswert: Endlich wird alles konkret und hoffentlich aufgearbeitet: Kardinal Reinhard Marx bittet Opfer um Entschuldigung Was mich an der ganzen "Debatte" noch stört: Jeder Mensch, der andere sexuell missbraucht, kommt irgendwann in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 25.09.2018, 14:10 Uhr von charlie

    Du meinst den Atheismus? Nun, der ist älter als der Kommunismus und erst recht viel älter als der Stalinismus. Ausserdem - und das ist der wesentliche Unterschied zu den Stalinisten - setze ich mich nicht für eine atheistische Gesellschaft ein. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.09.2018, 14:13 Uhr von gerri

    @ Das ist Sichtsache,schaut man eine geschriebene 66 von unten an ist es eine 66. Schaut man sie aber von oben an ist es eine 99.--Das Ganze ist eigentlich so,wenn die das ohne viel Tam,Tam machen würden,wäre es auch egal. Aber nein,sie brauchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.09.2018, 01:45 Uhr von charlie

    Mich hat keine Familie gezeugt. Niemanden hat eine Familie gezeugt. Weißt du nicht, wie sich Menschen fortpflanzen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 22.09.2018, 18:59 Uhr von charlie

    Bei dem Antisemitismus der ungarischen Regierung wundert es mich, dass es ein solches Museum überhaupt gibt. Dass es einiges beschönigt wundert mich wiederum nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.09.2018, 19:17 Uhr von Shimon

    gerri - lass mich aus dem Spiel - mach das mit Putin aus...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.09.2018, 17:15 Uhr von gerri

    charlie : "-oder ein siebenbürgischer Rentner die Grenzen verschieben kann." @ Kann mich noch gut erinnern in den 1951-59 Jahren,haben wir in Erdkunde jedes Land farbig ausmalen müssen,da war die Krim bei Russland,das bis nördlich über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.09.2018, 22:40 Uhr von gerri

    Allgemeine- Deutsche Zeitung- Rumänien: "Leute, die nach Osteuropa gehen, kommen glücklich zurück“ Der Münchner Felix Trojan absolvierte ein Jahr Freiwilligendienst in Kronstadt Von: Elise Wilk Donnerstag, 02. August... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 17.09.2018, 11:04 Uhr von gerri

    @ Übersetzung: (Das wir auch was verstehen) "Die vergessenen palästinensischen Flüchtlinge Die vergessenen palästinensischen Flüchtlinge Von David Shayne 2018.09.12 Das Buch erfasst den ganzen Schrecken leidender jüdischer Kinder, deren... [mehr]