Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1911-1920 von 19524 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 17.08.2018, 10:42 Uhr von kokel

    Schon wieder eine direkte ad hominem- / ad personam Das hast du falsch verstanden, lieber @seberg: Die Behauptung ist gut nachvollziehbar - kann auch mir irgendwann beschert werden -, doch danach habe ich dir doch Intelligenz bescheinigt. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 16.08.2018, 23:28 Uhr von kokel

    Du wolltest Sachthemen besprechen und verfällst leider in alte Muster: Du bewertest ständig Personen, dichtest ihnen Beliebiges (oft nicht Durchdachtes) an und wunderst dich, wenn man dich darauf hinweist, dass es Schmarrn ist... Etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 16.08.2018, 20:11 Uhr von kokel

    Was tun, wenn Bildung ihren Zweck nicht erreicht? Hilfe! Liebe Doris, die von mir verfassten Reiseberichte - in diesem Fall auch an deine Adresse - haben eigentlich kein negatives Echo. Vielmehr erreichen mich positive Einschätzungen - bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 16.08.2018, 18:56 Uhr von kokel

    Liebe Kontrahenten, @seberg hat vorgeschlagen, man solle in diesem Forum einen Weg finden - jedenfalls hab` ich das so verstanden -, der ein harmonischeres Miteinander erlaubt. Dem habe ich mich auch nie verschlossen! Ähnlich wurde meinerseits... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 16.08.2018, 10:35 Uhr von azur

    Hallo Frau Hutter, für mich unverständlich, dass Sie die Posts dieser Art von (Alias) @karin vogelhuber stehen lassen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 23:40 Uhr von kokel

    Das ist ein Dialog, kokel! Und einer, der es in sich hat, weil die ach so beleidigenden Worte immer wieder ausgesprochen werden. Komisch! Mit Menschen, die ein ganzes Volk auf eine derartige Art und Weise erniedrigen, führe ich keinen Dialog... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 14:47 Uhr von charlie

    Musst du auch nicht. Warum tust du es dann trotzdem? Zitiere mich bitte richtig. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Wenn du nicht verstehst, dass Verballhornungen der Namen nicht gehen, hast du eben in einem Forum nichts verloren. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 12:17 Uhr von kokel

    Ich möchte mich hier nur sachlich mit Euch unterhalten. [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] @seberg, bitte übernehmen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 10:09 Uhr von karin vogelhuber

    Seht ihr, Ihr habt das Video von Willi Wimmer immer noch nicht analysiert und haltet Euch auf der persönlichen Ebene auf. Sachlichkeit und echtes Interesse ist nicht vorhanden. Natürlich sind die Siebenbürger Sachsen Bauern. Das kann man ja schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 14.08.2018, 10:15 Uhr von karin vogelhuber

    Eine Antwort zu Edka: Willi Wimmer, ein ehemaliges Bundestagsmitglied, hat einen Vortrag gehalten, wo genau der Krieg stattfinden würde, für den Fall, dass es zum Krieg kommen sollte:... [mehr]