Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1841-1850 von 19524 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern

    Erstellt am 21.10.2018, 12:43 Uhr von Fabritius

    Hallo Herr Wolff, mit Ihrem Titel "Angebliche..." stellen Sie in Frage, dass die Bayerische Staatsregierung einen Antrag im Bundesrat eingebracht hat, obwohl es bereits gesicherte Informationen zu dessen Behandlung in den Ausschüssen... [mehr]

  • Seniorenforum: Schade, dass kein aktives SeniorenForum zustandekommt!

    Erstellt am 21.10.2018, 07:54 Uhr von was

    Bin auf diese Seite gestossen, leider erst jetzt. Würde mich freuen wenn doch noch einige freilaufende Rentner den Weg her finden würden :-)9 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.10.2018, 01:12 Uhr von kokel

    @ Shimon: Man liest seit Jahren deine Provokationen, deine Veröffentlichungen in englischer Sprache, deine Bibelzitate sowie deine Beschränktheit bezüglich Stellungnahmen zu aktuellen Ereignissen. Von Letzteren bist du mehr als überfordert, wodurch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.10.2018, 12:15 Uhr von charlie

    weiss ich nicht. Kenne mich nicht aus. Wollte nur versuchen, ,ich verständlich zu machen, was es bedeuten kann, wenn man bestimmte Unterscheide nicht erkennt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 18.10.2018, 20:27 Uhr von gerri

    @ Danke,kenn ich,aber für mich uninteressant.--Bin nicht vor 41 Jahren nach Deutschland gekommen um hier etwas nach meinem Geschmack zu ändern.--Wollte eigentlich nur als Deutscher unter Deutschen leben,nach 7 Jahren war ich dann überzeugt zu... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Suche Schreiner

    Erstellt am 18.10.2018, 10:56 Uhr von Fuchs23

    Guten Tag, Ich suche einen Schreiner für ein Projekt und möglicherweise für einen größeren Auftrag in Rumänien. Freue mich über jede Meldung. Mit freundlichen Grüßen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.10.2018, 18:14 Uhr von charlie

    Das kannst du für dich so sehen und dafür kannst du gute Gründe haben. Für mich übrigens auch nicht. Der Unterschied ist, dass die AfD für niemanden wählbar ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 17.10.2018, 10:12 Uhr von charlie

    Ich habe hier doch schon Beispiele gebracht. Erinnerst du dich an die Anfrage wegen der Erbkrankheiten von Migranten? Reicht das nicht? Oder die Aussage von Gauland zu Boateng? Ich werde mir nicht überwinden, noch mehr Beispiele zu bringen. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.10.2018, 08:54 Uhr von gerri

    @ Das hast Du gesagt,sollte ich mich fürchten? --Ich weiss nicht was Ihr an der AfD als "rechts" findet,die sagen manchmal genau so einen Scheiss wie alle Anderen. --Die Linken randalieren,werden in harmlose Demo eingeschleust mit 45°... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 16.10.2018, 14:00 Uhr von charlie

    Tatsächlich waren in Berlin Gruppierungen dabei, die auf der Demo nicht verloren hatten. Das hier war leider nur ein Beispiel. Ich wäre selbst auch hingegangen und hätte mich danach für solche Auftritte geschämt. Wahrscheinlich hätte ich bei den... [mehr]