Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1221-1230 von 19521 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Procurâ de Succesiune

    Erstellt am 26.02.2020, 13:07 Uhr von Dan_Ruse

    Guten Tag Allerseits Mein Papa ist gestorben und um die Angelegenheiten in Rumänien zu erledigen, möchte ich eine Vollmacht erteilen . Nun sagt mir die Botschaft in Bonn , dass ich einen Termin mit ihnen machen muss und zwar online. Ich tu... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 26.02.2020, 08:56 Uhr von Kurt Binder

    Tja, Ute, bis auf eine Kleinigkeit wirkst Du mit Deinem „Quatsch-Gedicht" wie eine Muse auf mich ;-)! In memoriam meiner früheren hilflosen Versuche, solche zu komponieren, bringe ich aus meiner Satire „Die Macht der Kritik"... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 25.02.2020, 18:53 Uhr von KarlP.

    Was lesen meine trüben Augen für wahrlich gelungene Reime. Maikind, an solchem Quatsch finde ich Gefallen! Und Tarimona, das ist nun wirklich nicht übel, ganz und gar nicht übel. Hat mich gereizt und hab mich auch mal dran versucht und drücke auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Methusalem Code - Altern in Würde, was versteht ihr darunter?

    Erstellt am 23.02.2020, 15:04 Uhr von Kurt Binder

    Ohjee - da hab ich wohl falsch formuliert. Natürlich meinte ich die Idee mit dem Stab!! Freue mich, dass ich der Urheber eines Novums sein durfte, das hoffentlich noch von weiteren "Gaschken" übernommen wird!! Und gar den Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Methusalem Code - Altern in Würde, was versteht ihr darunter?

    Erstellt am 23.02.2020, 12:48 Uhr von Kurt Binder

    Hallo KarlP, ich war nicht gefasst auf Reaktionen, und somit äußerst überrascht von Tarimonas Einschätzung meines Bekenntnisses zum Alter, das ich in einem selbst inszenierten Rahmen hemmungslos demonstriert habe. Es war ursprünglich nur als bunter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Methusalem Code - Altern in Würde, was versteht ihr darunter?

    Erstellt am 23.02.2020, 10:30 Uhr von Tarimona

    Diese herrliche Geschichte von der Jubiläumsfeier von K.H.B. , voller Witz und Charme hat mich auf ein Thema gebracht. In Würde altern! Was versteht man, bzw. was versteht ihr darunter? Sich selbst treu bleiben, oder sich den gesellschaftlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mit Ängsten umgehen

    Erstellt am 19.02.2020, 20:49 Uhr von Der Onkel

    Wenn ich Rollenspiele mit anderen Menschen zusammen mache - zum Beispiel während gewissen Trainingsstunden - bin ich immer recht nervös und nicht wirklich locker genug um mich in die Figur, die ich darstellen möchte, richtig hineinversetzen zu... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 18.02.2020, 19:32 Uhr von Tarimona

    Dann versuche ich mich auch mal an einem Limerick :-) Es stelzt der Storch gern im Salat Und gerne auch mal im Spinat Das missfällt der Wachtel Spinat nutzt sie als Spachtel für die Dummköpfe im Senat ... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 18.02.2020, 18:03 Uhr von Maikind

    Spaß macht es allemal!! hat mich sehr gefreut mit euch: Musengeküsste im wilden web mussten die Künste im Rhythmenstepp der Welt noch warm präsentieren reihum den Vers preparieren kunterwiebunter reimt Mirl und Sepp!! ... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 18.02.2020, 07:57 Uhr von Kurt Binder

    Ich korrigiere mich: Der Weg sei das Ziel (u. a. Konfuzius)! Früh an einem schönen Morgen ging ein Herr sich Zucker borgen. Doch der Nachbar, wie erwartet, hatte keinen! Also startet unser Herr zu Fuß zum Netto, mit der Absicht schon in... [mehr]