Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1211-1220 von 19521 [weiter]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 01.03.2020, 13:28 Uhr von KarlP.

    Tagtäglich grüßt das Murmeltier, und quiekst, sich selber zum Pläsier wenn in früher Morgenstunde schellt der Wecker mit der Kunde dass ein scharfer Wind heute weht, ungebeten hausieren geht mit gehörig Schneegestöber grüßt das Murmeltier... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten wo andere Urlaub machen

    Erstellt am 01.03.2020, 13:23 Uhr von Anne Beer

    Vielen Dank für deine Antwort,lieber Kalli! Wir hier auf der Insel mit 8000 Einwohnern 16 Dörfern und einer Haupstadt,helfen uns gegenseitig wo es nur geht,quasi so ähnlich wie unser Zusammenleben in Siebenbürgen. Deswegen fühle ich mich hier auch... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten wo andere Urlaub machen

    Erstellt am 29.02.2020, 18:51 Uhr von KarlP.

    Hallo Anne, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Saisonarbeitskräften und bedanke mich für die Info. Die leite ich gerne weiter. Bin sicher das der eine oder die andere daran Interesse haben. Des Weitere schließe ich mich den... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 29.02.2020, 18:29 Uhr von Kurt Binder

    Tagtäglich grüßt das Murmeltier, und quiekst, sich selber zum Pläsier wenn in früher Morgenstunde schellt der Wecker mit der Kunde dass ein scharfer Wind heute weht, ungebeten hausieren geht mit gehörig Schneegestöber grüßt das Murmeltier... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 29.02.2020, 18:03 Uhr von KarlP.

    Der Kalli dankt und gibt das Kompliment noch warm zurück. Macht Spaß mit dir Kurt, bzw. mit euch allen! Tagtäglich grüßt das Murmeltier, und quiekst, sich selber zum Pläsier wenn in früher Morgenstunde schellt der Wecker mit der Kunde dass... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 29.02.2020, 07:45 Uhr von Kurt Binder

    Tagtäglich grüßt das Murmeltier, und quiekst, sich selber zum Pläsier wenn in früher Morgenstunde schellt der Wecker mit der Kunde dass ein scharfer Wind heute weht, ungebeten hausieren geht mit gehörig Schneegestöber grüßt das Murmeltier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Personenstandsbücher von Bußd

    Erstellt am 28.02.2020, 09:04 Uhr von gerry58

    Hallo PeterN, auf der Suche nach den Kirchenbüchern von PINTAK bin ich auf "Archion" gestoßen, das ist aber heftig teuer. Gibt es eine andere Möglichkeit Diese zu durchsuchen? Interessiere mich für die Namen: Weiss Thomae Hansel, alle... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 27.02.2020, 15:41 Uhr von Kurt Binder

    Hallo, liebe Freunde, nach unsren beiden gelungenem Gemeinschaftsgedichten schließe ich mich Utes Vorschlag an, ein neues zu starten! Ich hätte da einen Vorschlag, falls niemand einen andern macht: Tagtäglich grüßt das Murmeltier, und... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 26.02.2020, 17:27 Uhr von Maikind

    Lieber Kurt Diese Kleinigkeit zum Gedicht kannst du mir gerne verraten. Kritik ist immer gut (wichtig: sie muss in einem angenehmen Rahmen passieren) Ich habe zB bereits das Sing in Spiel umgeschrieben... Die Texte unterlaufen bei mir immer noch... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 26.02.2020, 15:46 Uhr von KarlP.

    Kurt, oh Kurt! Welch ein Spurt! Schwer dir das Wasser zu reichen. Wenn es auch im Oberstübchen surrt, schaff ich es nicht, wie deinesgleichen, beständig neue Reime zu produzieren ohne mich dabei mächtig zu genieren. Hab Geduld, wir sind doch... [mehr]