Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1201-1210 von 19521 [weiter]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 07.03.2020, 23:33 Uhr von Maikind

    Danke sehr! freut mich wenns gefällt! kann ich auch sehr gerne erwidern!! ich freue mich, dass es so toll mit euch geworden ist!! Vielleicht spricht es sich rum und es finden weitere Musengeküsste in die Runde. Einen schönen Sonntag! ... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 07.03.2020, 10:53 Uhr von Tarimona

    Maikind, das sind wirklich wunderbare Gedichte. Besonders "Ich gehe die Wege von gestern" hat mich sehr berührt. Freut mich, dass ihr meine Titel aufgegriffen habt. Kalli, sich wünschen etwas nicht gesagt zu haben, passiert oft. Doch es... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 06.03.2020, 20:10 Uhr von Maikind

    eins hab ich noch.... Ich gehe die Wege von gestern noch heute und wäre gestern heute so würde ich morgen die gleichen Straßen gehen wollen wenn du nur an meiner Seite bliebest und mit mir den frühen Sonnenstrahlen die Nasenspitze... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 06.03.2020, 11:06 Uhr von KarlP.

    Na also Kurt, ich wusste es ja, geht doch :-) Klär mich mal bitte auf, (eventuell mit Link) welches Gedicht von Anne meinst du? Und jetzt zu Tarimonas 2. Thema. Wenn gestern heute wär Ja, wenn gestern heute wär Hätt ich’s heute nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.03.2020, 11:12 Uhr von Christian Schoger

    Im aktuellen Pressspiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ciolacu: Die PSD wird bei der Vertrauensabstimmung dabei sein / Sonderparteitag soll am 21. März steigen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Jahresbilanz:... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 04.03.2020, 20:48 Uhr von KarlP.

    Keine schlechte Idee Tarimona.. Dann versuche ich mich mal daran. Kurt kann es sicher besser. Die verlegte Brille Der Hans, er küsst ‚ne holde Maid. Die fragt: „Bist du noch gescheid?“ „Oh“, sprach der Hans,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 04.03.2020, 17:21 Uhr von Der Onkel

    Hmmm... ein DDR-Vergleich, ist das dein Ernst? Interessant, dass du scheinbar immer noch in der DDR zu leben scheinst. Nur tatsächlich hat die Gesellschaft sich seitdem ein bißchen weiter entwickelt, und was in der DDR ging wird heute bestraft. Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 03.03.2020, 14:04 Uhr von Der Onkel

    Und man verschöne mich mit dem Thema, die Obdachlosen in Deutshland müsse man zuerst unterstützen, bevor man Flüchtlingen Geld gibt. o_O Wie kann man mit vollem Bewusstsein der Meinung sein, die Deutschen, die hier (aus finanziellen,... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 03.03.2020, 08:30 Uhr von KarlP.

    Guten Morgen Maikind, guten Morgen liebe Kreativrunde! Dein Gedicht spült mich zurück, genau an jene Strände an denen wir früher unsere Sandburgen gebaut haben. Danke für dieses fröhliche Werk Maikind und den Funken Magie, den es versprüht.... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 01.03.2020, 14:55 Uhr von Tarimona

    Tagtäglich grüßt das Murmeltier, und quiekst, sich selber zum Pläsier wenn in früher Morgenstunde schellt der Wecker mit der Kunde dass ein scharfer Wind heute weht, ungebeten hausieren geht mit gehörig Schneegestöber grüßt das Murmeltier... [mehr]