Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1161-1170 von 19521 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zensur, illegal

    Erstellt am 11.04.2020, 10:37 Uhr von H. Binder

    Schließlich werden wir schon länger gebeten, Sie aus dem Forum zu entfernen, Herr Binder, man wirft Ihnen mitunter "wirres Zeug" vor. Ihre pauschalen Angriffe gegen mich, für Vorwürfe die sie nicht belegen können, die Verbreitung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zensur, illegal

    Erstellt am 09.04.2020, 10:58 Uhr von H. Binder

    Nun möchte ich gerne wissen in wie weit ich Herrn Leni und vor allem Herrn Bruss, den ich sehr schätze, “massiv“ beleidigt habe. In meinem Kommentar habe ich geschrieben, Herr Bruss ist der einzig qualifizierte unter den Politamateuren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.04.2020, 09:53 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Gesundheitsminister besucht Kronstadt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Wichtige Investitionen werden fortgesetzt / Massive Förderung des... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 07.04.2020, 23:10 Uhr von Kurt Binder

    Ach, meine liebe Doris Hutter, Du sprichst zu mir wie eine Mutter, die ihrem Sturm und Drang-en Sohn erteilt ’ne lehrreiche Lektion. Doch leider zähl ich auch zu jenen sich freuenden, wenn Zeit sich nehmen die Jüngeren, um mich mal... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 07.04.2020, 07:25 Uhr von Kurt Binder

    Als Kunibert, der edle Recke, Brünhild erblickte an der Ecke, "Fürwahr! war klar: das holde Weib wird mehr als nur ein Zeitvertreib! Vielleicht kocht mir die schicke Puppe statt Sauerkraut - 'ne Bertramsuppe!" Doch Brünhild denkt... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 07.04.2020, 06:51 Uhr von Kurt Binder

    Als Kunibert, der edle Recke, Brünhild erblickte an der Ecke, "Fürwahr! war klar: das holde Weib wird mehr als nur ein Zeitvertreib! Vielleicht kocht mir die schicke Puppe statt Sauerkraut - 'ne Bertramsuppe!" Doch Brünhild denkt... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 06.04.2020, 20:29 Uhr von Doris Hutter

    Als Kunibert, der edle Recke, Brünhild erblickte an der Ecke, "Fürwahr! war klar: das holde Weib wird mehr als nur ein Zeitvertreib! Vielleicht kocht mir die schicke Puppe statt Sauerkraut - 'ne Bertramsuppe!" Doch Brünhild denkt... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 04.04.2020, 10:53 Uhr von Kurt Binder

    Deinen "kleiner Versuch", wie Du (errötend?) gestehst, liebe Ute, werte ich wie eine Weichenstellung für manche zögernden Landsleute! Das wird garantiert Schule machen ... Ich tob mich inzwischen pflichtbewusst zu andern Themen aus :-)) !... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 04.04.2020, 09:05 Uhr von Kurt Binder

    Als Kunibert, der edle Recke, Brünhild erblickte an der Ecke, "Fürwahr! war klar: das holde Weib wird mehr als nur ein Zeitvertreib! Vielleicht kocht mir die schicke Puppe statt Sauerkraut - 'ne Bertramsuppe!" Doch Brünhild denkt... [mehr]

  • Jugendforum: Kreativaustausch in Gruppe Sonnesieben

    Erstellt am 03.04.2020, 13:23 Uhr von Maikind

    Ach du grüne Neune!! das wird Rekordgedicht?! Lieber Kurt, edler Dichter, liebe Doris genial eingesprungen! ich gratuliere! bin gespannt wies weitergeht mit Kunibert? Habt ihr eine Idee wie wir parallel mehrere Gedichtreihen laufen... [mehr]