Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1141-1150 von 19521 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 12.05.2020, 10:21 Uhr von Kurt Binder

    Der Einzug neuen Lebens "In alten Mauern", eine optimistische Vision, ein buntes Gemälde des Neuanfangs – beeindruckend, Maikind! Es hat mich unwiderstehlich zu einem Rückblick inspiriert, in dem die Vision - Vergangenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: MEHR DEMOKRATIE

    Erstellt am 10.05.2020, 19:17 Uhr von Der Onkel

    Hi Janina, freut mich, dass du Hallo sagst und auch dass die Themen was für dich sind. <3 Du kannst auch gerne deine Sorgen und Nöte hier einbringen. Aktive Diskussionen gibt es ja nicht wirklich viele. ....hoffe ich trete mit der Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Welt in der Krise; das Coronavirus

    Erstellt am 09.05.2020, 22:36 Uhr von lauch

    Kollege Brombeer, es waren sozusagen nicht "unsere" Gott sei Dank. Denn von der Verschwörungstheorie ist der Schritt zur jüdischen Verschwörung, nicht gross. Ist Kardinal Müller nicht einer, der vor einigen negativ in Erscheinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Welt in der Krise; das Coronavirus

    Erstellt am 09.05.2020, 20:21 Uhr von seberg

    Lauch hat geschrieben: "Nach meinen Beobachtungen- ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Corona-darf und muss man dem Robert Koch Institut Vertrauen schenken." Ja, das sehe ich auch so. Und wenn du Dich leidenschaftlich mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Welt in der Krise; das Coronavirus

    Erstellt am 09.05.2020, 16:14 Uhr von lauch

    Hallo Allerseits, aus aktuellem Anlass schreibe ich mal wieder in einem offensichtlich geschrumpften Forum, mit einer Bitte an die Ergrauten, die technisch versierten Veteranen des Forums. Ich glaube im Thread "Kontinuitätstheorie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Welt in der Krise; das Coronavirus

    Erstellt am 08.05.2020, 11:04 Uhr von Brombeer

    Verschwörungstheorien sind keine gesunde Querdenke Falls auf Janichs Verschwörungstheorie in Bezug auf die Corona-Pandemie angespielt werden sollte, handelt es sich für mich bei dieser um einen ziemlichen Schwachsinn. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rente in Rumänien

    Erstellt am 07.05.2020, 07:59 Uhr von JuliusW

    Hallo liebe Leute, mein Name ist Julius und ich studiere in Dortmund im Master Alternde Gesellschaften. Ich forsche für meine Masterarbeit zum Thema Rente in Rumänien und suche nette Auswanderer, welche nach ihrerem Rentenbeginn nach Rumänien... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 05.05.2020, 14:23 Uhr von Kurt Binder

    Huiii – also dann los, Maikindchen: Noch ehe die Lust sich wandelt zum Frust, darf ich mich erküren, dich zum Tanz zu verführen? Mit schwingenden Beinen, (ein jeder die seinen) und schonend beim Drehen des anderen Zehen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 03.05.2020, 10:43 Uhr von Kurt Binder

    Ich beherrsche mich nur mühsam ... ächz, stöhn, knurr, schluck ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karlspreis-Verleihung an Johannis wird verschoben

    Erstellt am 03.05.2020, 07:21 Uhr von azur

    Ein Gesetz für Autonomie des Szeklerlandes, wofür soll das gut sein...um den nationalen Hass wieder aufkeimen zu lassen? Ich kann mich noch an Szenen erinnern, als es zwischen den Ungarn und den Rumänen schreckliche Straßenschlachten gab...das waren... [mehr]