Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1151-1160 von 19521 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 26.04.2020, 09:19 Uhr von Kurt Binder

    Ein sonniger Morgen ist das Synonym für Inspiration schlechthin! Guten Morgen, Welt Eins mit dir, ein Molekül, bedeutungslos, aber – eins! Wenn du lachst, lache ich mit, wenn du klagst, klage ich mit dir; deine Sonne wärmt auch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 24.04.2020, 10:33 Uhr von Tarimona

    Poesie pur liebes Maikind und Kurt. Wunderschön! Dann werfe ich auch noch etwas in den Sammelpool! Gegensätze In der Ferne fand ich meine Nähe, Es wurde Zeit, das ich sie sehe. In der Kälte fühlte ich die Wärme, sie befreite mich von... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 23.04.2020, 16:09 Uhr von Kurt Binder

    Ein dritter Versuch in diesem mir fremden Genre – fühle mich wie der Tanzbär auf dem Eis ... Phantasma Träume tragen mich wo tote Blätter regnen, verdorrte Bäume schweben vorbei - Friedhofruhe freit um knisternde Stille, im... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 23.04.2020, 11:29 Uhr von Maikind

    Lieber Kurt, meinst du ein weiteren Titel im Diskussionsforum Lachen uch Nodinken, auf gleicher Ebene wie Altes Haus, Verrückte Welt? Meine Befürchtung: wird es nicht unübersichtlich? kann in dieser "Verrückte Welt" das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 20.04.2020, 23:12 Uhr von Maikind

    eieiei... Ideen gehn Kurt nicht aus übrigens ich habe heute nochmal einpaar rote Eier im Zwiebelsud gekocht. Ich bewahre den ca 1 Woche im Kühlschrank auf. Der Oster- und Weihnachtsgedanke findet sich immer wieder jahrsüber bei mir ein.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 20.04.2020, 06:05 Uhr von Maikind

    Liebe alle verrückte Zeiten... da komme ich ziemlich aus dem gewohnten Rhythmus :-)) ein kleiner Vierzeiler fürs dranbleiben Lustig ist wenn alle lachen Und auch wilde Sachen machen Singen, tanzen, musizieren Traurigkeiten so... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 15.04.2020, 07:42 Uhr von Kurt Binder

    Ha ha ha - jetzt, wo Du das sagst ... zuzutrauen wäre es "ihm", aber dies ist ja nur eine Fabel. Ich habe vor einigen Tagen einen Haustierfilm gesehen, der hat mich magisch dazu inspiriert. Das "I-aah" klang tatsächlich so - und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 13.04.2020, 17:16 Uhr von Kurt Binder

    Jüngst kam ich drauf, und das hat mich entzückt: Die Welt, die ist ja gar nicht so verrückt wie’s scheint, gemäß der Possen, die sie treibt, die mancher Dichter arg verzerrt beschreibt. Doch auch Poeten haben Sternenstunden, die... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 13.04.2020, 09:57 Uhr von Maikind

    Die Welt im Fließen... auch bei den aktuellen, gefühlten Einschränkungen geht es immer ein Stück weiter ihr habt es wunderbar kreativ demonstriert!! Ich schließe mich an mitten in der Festagsstimmung umd wünsche gesegnete Festtage! Wie es... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 11.04.2020, 11:12 Uhr von Tarimona

    Ja hier wurde ja fleißig gereimt! Toll ihr Lieben. Dann schmeiße ich auch mal wieder was in die Runde. Diese Zeilen fielen mir ein, als ich an unsere, derzeit verrückte Welt, dachte.. Falten Wenn ich mich sorge, bekomme ich Falten, also sorge... [mehr]