Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1071-1080 von 19521 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 09.08.2020, 08:54 Uhr von Kurt Binder

    Da hab ich noch ein Schmankerl für euch: XY – selbst gelöst! (zum Klassentreffen 1998, stark gekürzt) Aus welchem Grund ich dies Gedicht geschrieben? Ihr glaubt es nicht - es war die böse Sieben! Die Volksschul’ hatte uns ja... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 09.08.2020, 08:43 Uhr von Lybelle

    Alles was Flügel hat fliegt Hallo zusammen, einen wunderschönen guten Morgen und eine ertragbare Sommerhitze wünsche ich euch. Als ich heute Morgen wieder mal sehr früh aufgestanden bin und alle Fenster und Türen geöffnet habe, hörte ich ein... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 09.08.2020, 08:22 Uhr von Tarimona

    Lybelle, dein Glutnest hat mich sehr angesprochen. Ja, manchmal wäre man gerne ein Vögelein. :-) Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier noch so eine dramatische Jugendsünde :-) Eisblumen Es wird hell und ich weiß auch warum. Es wird... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 08.08.2020, 21:18 Uhr von Tarimona

    Da schließe ich mich Lybelle einfach an. Astro-Kurt wirst du in Zukunft genannt :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Teilnehmer gesucht

    Erstellt am 08.08.2020, 17:22 Uhr von Irina_S

    Hallo miteinander! Bună tuturor! Ich suche für eine Studie an der Universität Heidelberg erwachsene Probanden in Deutschland, die sowohl mit dem Deutschen als auch mit dem Rumänischen aufgewachsen sind. Es handelt sich um eine spontane... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 08.08.2020, 07:13 Uhr von Lybelle

    Guten Morgen ihl lieben Wörterjongleure. Gerne denke ich auch an jene Zeit, wo das Herz in einem anderen Takt schlug, als bei der Arbeit. 🙃 Glutnest Tief im Inneren brannt ein Feuer, Für ein Herz das ich vermisst Und noch immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Welt in der Krise; das Coronavirus

    Erstellt am 06.08.2020, 20:33 Uhr von Brombeer

    EILMELDUNG: E N T W A R N U N G Wie heute Abend in der Tagesschau völlig überraschend bekanntgegeben wurde, ist die Coronakrise lediglich der Versuch einer Studentengruppe der Psychologischen Universität Berlin, MSB Medical School Berlin -... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 06.08.2020, 20:07 Uhr von Tarimona

    Danke dir Kurt! Und hier etwas völlig anderes. Ich hab diese Art Gedichte in einem Ordner namens Jugendsünden gespeichert. Da war ich etwa unschuldige 16 Jahre alt und unglücklich verliebt. In diesen Jahren scheinbar öfters, denn da sind noch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 05.08.2020, 16:52 Uhr von Kurt Binder

    Ja, Lybelle, die Truhe der Erinnerungen ist bodenlos! Ich habe als Kind nur ganz kurze Zeit auf dem Land gewohnt. in Sommerfrische, wie man so sagte. Es war mir nicht bewusst, dass alles, was ich hier idyllisch verklärt erleben durfte, für die... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 05.08.2020, 08:28 Uhr von Kurt Binder

    Haariges (Warnung: Quatsch zum Quadrat!) Es begann damit, dass meine Haare wuchsen. Nichts Außergewöhnliches, denn es ist ja bekannt, dass diese dünnen, im Durchschnitt 0,1 mm dicken Hornfädchen täglich etwa 0,5 mm länger werden. Damit sie in... [mehr]