Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1041-1050 von 19521 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 28.08.2020, 20:45 Uhr von Tarimona

    Kurt, jetzt hatte ich Muße mir Walpurga vorzunehmen. Dummerweise trank ich gerade einen Schluck Saft und habe mich prompt verschluckt. Zum Brüllen komisch. Lybelle, richte deiner Frau unbekannterweise Grüße aus. Von Morgenmuffel zu Morgenmuffel :... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 28.08.2020, 15:41 Uhr von Kurt Binder

    Dem Gruß Tarimonas schließe ich mich gerne an: Willkommen! Und sollte Dir dennoch ein interessanter Gedanke durch den Kopf schießen, zögere nicht, uns damit in Versen oder in Prosa zu überraschen!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 27.08.2020, 22:02 Uhr von Toblu

    Möchte mich hier mal als stiller Leser outen. Und euch, den aktiven Schreibern mal meinen Dank aussprechen. ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 26.08.2020, 22:25 Uhr von Kurt Binder

    Ich habe lange gezögert, ob die folgende Geschichte zu diesem Thema passt. Doch dann schien sie mir verrückt genug, um hier einen Platz zu beanspruchen: Walpurga Ein Wackelpudding mit Folgen In Hermannstadt war es Usus, fester Bestandteil... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 26.08.2020, 21:01 Uhr von Tarimona

    Das Wochenende nähert sich, die Abende werden länger und den Morgen verbringt man am Liebsten dann doch mit einer Tasse Kaffee und eingehüllt in güldenes Schweigen. Leider ist das einem nicht immer vergönnt. :-) Morgendliche Mordgedanken 7:00... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 26.08.2020, 20:53 Uhr von Tarimona

    Lieber Kurt, ich sehe du hast mich gut verstanden. Mir ging es ebenso. Man fühlt sich so hilflos in so einer Situation, steht buchstäblich mit dem Rücken an der Wand. Danke dir für deine lieben Worte.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 25.08.2020, 08:41 Uhr von Tarimona

    Schrieb ich vor einigen Jahren für einen mir sehr lieben Menschen. Schwinden Wo ist das Licht in deinen Augen, ich finde es nicht mehr. Dunkle Schatten die dir folgen, du schaust ihnen hinterher. Sehe noch die alten Bilder, ein junges... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 24.08.2020, 08:17 Uhr von Kurt Binder

    Liebe Freunde in foro, das war ja ein wahrer Tsunami von ebenso erheiternden wie überzeugenden Beiträgen! Utes Löwengedicht mit dem noch zu Mittag faul lümmelnden, kuschelnden Leu, während sein Frühstück, auffordernd duftend vorbei defiliert -... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 24.08.2020, 08:07 Uhr von Tarimona

    Maikinds Frieden im Busch und Lybelles Die Badenixe waren für mich meine morgendlichen Kaffeebegleiter. Es gibt nichts Schöneres als mit erbaulicher Lektüre den Tag zu starten. Auch wenn Maikinds Frieden im Busch, eine Gute-Nacht-Geschichte war :... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 23.08.2020, 23:08 Uhr von Maikind

    Da schließe ich mich Tarimona an wer kennt das nicht!! Liebe Lybelle dein Text hat mich zu einem weiteren Löwengedicht inspiriert!! hier ist Frieden im Busch! voilà Ein Löwe auf der Lauer kauert und zählt Gazellen drei bis vier wie... [mehr]