Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1091-1100 von 19521 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 30.07.2020, 19:31 Uhr von Tarimona

    Lybelle du inspirierst. Herrlich.. Der kunterbunte Vogel Ein kunterbunter Vogel, stand einfach so vor mir. Wer bist du denn?, wollte ich wissen. Doch der Vogel, blieb stumm. He, sagte ich, glaubst du ich bin dumm? Sag ruhig was, ich ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 30.07.2020, 18:38 Uhr von Lybelle

    Kunterbunte Vögel Ich saß mal da auf meiner Bank So ganz in meiner Welt, Da hört ich plötzlich einen Schrei, Ich dacht mich tritt ein Pferd. Ich schaute suchend ringsumher Was könnte dass wohl sein, Da saßen Krähen auf n’em... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Erbrecht

    Erstellt am 30.07.2020, 18:02 Uhr von aro

    Hallo liebe Landsleute, ich stehe vor einem sehr schwierigen Problem und weiß gar nicht an wen ich mich wenden soll, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Also, die Situation ist folgende: ich möchte ein Haus in Siebenbürgen kaufen, das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 29.07.2020, 12:37 Uhr von Tarimona

    Ach Kurt, dass ich ja wieder ein "Schmankerl", wie ein Bayer sagen würde. Ganz so weit geht meine Geschichte aus der Vergangenheit nicht zurück. Gestern und heute Als ich ein kleines Mädchen war, ging ich immer den selben Weg und kam... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 29.07.2020, 11:21 Uhr von Tarimona

    Ganz zauberhaft Maikind, bringt mich zu einem Schmunzeln, ganz tief von innen.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 28.07.2020, 23:32 Uhr von Tarimona

    Na denn, gute Nacht :-) Der dunkle Schatten namens Nacht Erleuchtet durch der Sternen Pracht Breitet gnädig seinen Teppich Über euch und dich und mich. Schlafet gut und denkt daran Jeder Morgen knüpft da an Wo ihr den Tag verlassen habt. ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 28.07.2020, 23:18 Uhr von Maikind

    Lieber Kurt jaa!! das könnte eine Scherztruhe ohne Boden werden!! Katzenhochzeit Als ich des nachts mich schlaflos quälte der Schlaf sich diesen Scherz erwählte ich bunte Deckenkringel zählte da hörte ich ein' gruslich Krach. Es... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 28.07.2020, 21:11 Uhr von Kurt Binder

    Stimmt, geht mir genauso, als "alter" Wanderer! Überzeugend geschrieben, Lybelle! Dann bin ich jetzt wohl wieder am Zug: Litera-Tour / Litera-Tierisch Neben anderem Krimskrams hatten sich im Laufe der Jahre im Haus auch eine Unmenge... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 28.07.2020, 19:40 Uhr von Tarimona

    Liebes Maikind, so schön hast du das gesagt. Ich freu mich auch immer über deine Gedichte, denn deine Zeilen malen die schönsten Bilder. Ja, schön ist es zusammen!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 28.07.2020, 18:16 Uhr von Tarimona

    Wunderbar Kurt, bin prompt drauf reingefallen und statt nach den Woken geschaut, bin ich gedanklich tatsächlich im Zoo spazieren gegangen. Mehr tierisches? Aber gerne doch. Hier mal eine verrückte, aber tatsächliche Geschichte aus der... [mehr]