Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9801-9810 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 22:21 Uhr von Karin Decker

    @ sibihans: Die würden freilich alle zu ihrer Kalaschnikow greifen, die sie im Schrank versteckt haben... Nein, - Spaß beiseite -, man bräuchte niemanden von heute auf morgen auf die Straße zu setzen. Die Leute haben lange keine Mieten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 14:52 Uhr von Karin Decker

    @ Joachim: Das ist es eben, – und da muss ich Ihnen nun Recht geben, Joachim –, hier wurde ein ganzes (wenn auch kleines) Volk (oder gar deren zwei) verkauft. Die Zusagen und Versprechungen, die Deutschland als Käufer den Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim

    Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]

  • Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich

    Erstellt am 30.01.2010, 07:33 Uhr von der Ijel

    Es war dann im Jahre 1975 kurz vor meinem 105. Geburtstag, als ein Krämer bei den Zigeunern vorbeikam. Der erkannte meinen erbärmlichen Zustand, kaufte mich sofort für seine Sammlung. Ich gereinigt und anständig behandelt. Lang und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 30.01.2010, 00:24 Uhr von BenzDieselTuner

    ich habe auch viele ganz andere fragen.....stimmt es das es gegende gibt wo ganze hofe und häuser leer und total verlassen stehen?? gehen wirklich soviel menschen dort weck? mir klingt das hervorragent, erlich zu sagen....dort konnte mann totaler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 29.01.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker

    @ gerri: Der Hinweis von Anchen auf die demoskopische Entwicklung Deutschlands ist nicht unwichtig für diese Diskussion. Dass es hierzulande viele Ausreisewillige gibt, entspricht bestimmt der Wahrheit. Angesichts des Bevölkerungsschwundes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

    Erstellt am 28.01.2010, 14:31 Uhr von Szandman

    Die Wanderung der deutschsprachigen Zipser von der Zips in Oberungarn in die Marmarosch war ihrer damaligen Rechtsnatur nach eine ungarische Binnenwanderung. Die Menschen übersiedelten einfach von einer ungarischer Gespanschaft in eine andere. Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON

    Erstellt am 26.01.2010, 23:16 Uhr von joker

    SPIEGEL: Herr Lanier, Sie behaupten, im Internet verwandelten sich normale, vernünftige Menschen in einen Mob. Meinen Sie das wirklich ernst? Lanier: O ja, erst heute habe ich ein anonymes Forum gelesen, in dem die Leute das Ansinnen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 26.01.2010, 18:58 Uhr von bankban

    Doch: genau darum geht es, dass wer sich hier niederlässt, eben auch mit dieser Seite der Geschichte konfrontiert wird: "Migranten sind in der großen deutschen Erzählung, in der es um die Erinnerung an die NS-Verbrechen und den anspruchsvollen... [mehr]