Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9791-9800 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 07.02.2010, 11:45 Uhr von Joachim

    Hallo Erich, sind Sie bisher nicht über Medias hinausgekommen ? Ich kenne Medias auch sehr gut. Ich empfehle Ihnen sich einmal Sacele oder Rasnov anzuschauen, fall`s Sie wissen wo das liegt. Möglicher Weise erweitert das Ihren begrenzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 20:33 Uhr von Lavinia

    hanzy75, ich fürchte, ich verstehe sie genauso wenig wie Sie anscheinend mich verstehen... Natürlich gibt es auch Menschen, die Lobhudelei für die Partei betrieben, um an den Pass zu kommen u.ä. Und es gibt andere, die nie von dem Geheimdienst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 20:18 Uhr von Lavinia

    @hanzy75. Noch einmal: es geht nicht um die Schuld der Damen, es geht um die Verstrickungen. Es geht um die Möglichkeiten, die man gesehen hat, um einer Situation zu entweichen und einige dieser Möglichkeiten scheinen höchst ehrenhaft (Dissident,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:56 Uhr von seberg

    Das führt zu der interessanten oder auch absurden Frage: können Rechner, Computer, Roboter irgendwann auch Gefühle, Affekte haben, bzw. entwickeln, und nicht nur logische Ratio, so wie das ja tatsächlich von einigen Experten ernsthaft behauptet und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von Johann

    @bankban 2008 gab es 4600 Verkehrstote und 404.000 Verletzte im Straßenverkehr allein in Deutschland. Trotzdem fahre ich und sicherlich auch du täglich mit dem Auto. Man kann sich auch aus Angst vor dem Tode selber umbringen. Was ist den die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.02.2010, 09:25 Uhr von seberg

    @Johann: ich stimme dir darin zu, dass unkontrollierte Affekte einer der Hauptgründe sind für das Elend der Forums-Diskussionen. Insofern ist der Hinweis auf Spinozas Affekt-Theorie interessant, gilt er doch als Vorläufer sehr moderner Theorien.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2010, 13:35 Uhr von ifpeppi

    Stimmt, eine Prise Esprit würde dem Bewährungsausschuss nicht schaden ;) Nachdem mein Tränenkanal reichlich überstrapaziert wurde, weil ich mindestens so tief ergriffen war, wie bei der Führung auf Alcatraz, verrate ich es nun gerne: Johanns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 22:59 Uhr von seberg

    Ein Zwinker-Smiley drückt einen zwischen Menschen verbindenden Affekt aus. Soviel zu: "Affekte trennen, die Vernunft verbindet Menschen" :-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 18:57 Uhr von bankban

    @ Johann Der Vorschlag hat durchaus einiges für sich. Ich würde ihn wie folgt ergänzen: die "Rehabilitierung" darf erst nach 6 Monaten Abstinenz erfolgen und zwar nur unter Vorbehalt und wenn/nachdem sich der jeweilige User vom Grund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.01.2010, 18:34 Uhr von Johann

    It takes three years to build a ship, it takes three centuries to build a tradition. Andrew Browne Cunningham, 1st Viscount Cunningham of Hyndhope, 1941 Eine auf dieses Forum bezogene Übersetzung lautet: Die technische Erstellung eines Forums... [mehr]