Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9831-9840 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 12:53 Uhr von Szandman

    "(Sieb. Sachsen sind auf Grund ihrer tradierten Lebensweise vorwiegend sesshaft lebende Existenzen. Sie zu vagierender Lebensweise zu zwingen bedeutet sie zu vergewaltigen. Nicht, dass nicht einzelne Sachsenindividuen vagierende Lebensweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 12:14 Uhr von Anchen

    @szandman Klingt manchmal gar nicht gut was sie so schreiben - fast wie aus Brehms Tierleben. (Sieb. Sachsen sind auf Grund ihrer tradierten Lebensweise vorwiegend sesshaft lebende Existenzen. Sie zu vagierender Lebensweise zu zwingen bedeutet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 19.01.2010, 09:47 Uhr von Szandman

    Zu pavel_chinezuls Beitrag Siebenbürgen war zu keiner Zeit Mitglied des Deutschen Bundes. Die von Habsburg beherrschten Ländermassen waren durch das Herrscherhaus zusammengehaltene selbständige Territorien. Dieses Prinzip wurde für ganz kurze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 19.01.2010, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

    S.IRENE schrieb: Spätestens seit Artikel 116 GG, haben aber die Deutschen aus dem Ausland keine eingeschränkten Rechte (sondern alle Rechte) und auch die deutsche Staatsangehörigkeit steht ihnen, ohne Wenn und Aber, zu. Also sind sie hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 18.01.2010, 23:44 Uhr von Karin Decker

    @ Szandman: Wenn ich nun um einige der erschreckenden Begriffe herum lese, die in Ihren Ausführungen vermutlich aus Furcht vor jeglicher Beschönigung (die angesichts der Roma-Problematik auch wirklich sehr kontraproduktiv wäre) genannt werden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 18.01.2010, 22:54 Uhr von S.IRENE

    In allen Bereichen gibt es Spezialisten, begabte und erfahrene Menschen. Personen, die einen Universitäts- oder vergleichbaren Abschluss haben, sollten nicht allein wegen ihres Diploms als "hochqualifiziert" eingestuft werden. Für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010

    Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri

    Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 18.01.2010, 09:06 Uhr von Szandman

    Hinfahren, selber anschauen! Ich bin vor einigen Jahren in diesem skurrilen Viertel von Alexandrien völlig unbelästigt herumspaziert. Die Menschen verhalten sich dort nicht anders als in anderen Teilen Rumäniens. Lästige Lumpenzigeuner wagen sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 21:25 Uhr von Karin Decker

    Wenn es einem Menschen oder einem Volk nicht ohne weiteres möglich ist, sich mit einer anderen Kultur zu identifizieren oder auch nur zu akzeptieren, weil diese andere Kultur nachgerade ein Gegenmodell der eigenen Mythen und Bräuche, der eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans

    Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]