Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9761-9770 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 01.03.2010, 11:54 Uhr von Lavinia

    @...Johann, und es gibt viel-seitige Menschen und welche, die nur eine Seite kennen: von der Seite anmachen... Kennen Sie, gell?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 01.03.2010, 11:21 Uhr von Johann

    Es gibt viele fragwürdige Kommunikationsmuster in der Welt. So gibt es nicht nur Organisationen wie die Securitate, sondern auch Personen, die mit mehreren Namen/Nicks die tollsten Muster praktizieren. Von Millionen Möglichkeiten möchte ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 01.03.2010, 10:56 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Wenn Sie es für zivilisiert halten, dass ein Staat immer wieder Versprechungen („de ochii lumii“) macht, um stets neue gutgläubige Menschen („fraieri“) in üble Fallen zu locken, dann kann ich Ihnen freilich auch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 01.03.2010, 10:36 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Geben Sie mit Ihrem letzten Beitrag zu, dass Ihre Kontribute hier Auftragsarbeiten sind? Es ist jedenfalls sehr verwunderlich, dass Sie bei dem Maß an Beleidigungen, die Sie anderen Menschen an den Kopf werfen, kein Redeverbot... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 28.02.2010, 18:24 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Ihre obigen Fragen halte ich für rein rhetorisch und daher für nicht Antwort-bedürftig. Aber, es sei, auf die Gefahr hin, mich nun wirklich lächerlich zu machen (weil normalerweise kein Mensch auf dergleichen antwortet): Lavinia:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 28.02.2010, 17:33 Uhr von getkiss

    @Karin Decker:"Jedenfalls kann man in diesen Diskussionen ganz genau nachverfolgen, wie unverschämt, dreist und verlogen gegen Menschen zu Felde gezogen wird, die mit ganz offenem Visier, unter Nennung ihrer bürgerlichen Namen offenlegen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 28.02.2010, 15:32 Uhr von Karin Decker

    @ seberg (dem weißen Ritter, welcher der roten Lavinia stest zur Hilfe eilt): Danke für Ihr freundliches Angebot, mich ein wenig auf Dr. Freuds Couch auszuruhen! Bieten Sie diese Dienste allen an, die Ihnen etwas überspannt vorkommen? – Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.02.2010, 09:46 Uhr von getkiss

    Die Allgemeine Zeitung berichtet auch über eine Solidaritätskundgebung von Grosz´ Schülern und deren Eltern. Die haben ein Stoppzeichen gesetzt, gegen die Hetzkampagne bezüglich Grosz. Demonstration für ehemaligen Oppenheimer Festspielleiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 26.02.2010, 18:58 Uhr von Karin Decker

    Es besteht Hoffnung: „Menschen haben eine natürliche Aversion gegen Ungerechtigkeit“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 25.02.2010, 23:15 Uhr von Karin Decker

    @ getkiss: Ja, wir benötigen weder Sündenböcke noch neue Opfer, sondern Menschen, die uns helfen, besser zu verstehen, was die rumänischen Nationalkommunisten mit uns angestellt haben und wie sie dabei vorgingen. Jeder, der vor seiner... [mehr]