Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10301-10310 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 19.03.2009, 21:23 Uhr von Schnuk

    Ihr lieben Leute, da fragt jemand -wie kann so was(Amoklaufen) verhindert werden? Oder man fragt wie ist so etwas möglich? Wie kann man das erklären, so ein Handeln? Da sind dann gleich Psychologen gefragt, die wissen auch nicht bei jedem so eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos

    "Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 16:12 Uhr von hein

    Erbarmen, wir sind keine Widerkäuer/Wiederkäuer. Aus der Schäßburger Anekdotenkiste: Ein Schüler hatte für Zoologie nichts gelernt, nur das Thema "Die Würmer". Er bekommt in der Prüfung den Elefanten und beginnt: "Der Elefant ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 02:07 Uhr von Adine

    Eigentlich ging es um eine Wand, um Ausgrenzung, speziell um Abschottung von diesen (von manchen ) nicht geliebten Zigeuner(Roma).Und nun steht plötzlich die Frage im Raum,wer denn unter welchem Nickname schreibt.Ist das wirklich so wichtig? Sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

    Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 15.03.2009, 16:26 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wie man so etwas verhindern kann weiss ich nicht! Was mir jedoch in der Debatte auffällt- ich möchte ausdrücklich betonen, ich habe nichts gegen Schützenvereine oder im allgemeinen gegen Waffenbesitzer- wird über die Handhabung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 14.03.2009, 08:35 Uhr von agnes

    Wahrscheinlich reicht es schon, wenn man bewußt MENSCH ist, sich seines Verstandes bedient und sein Herz dabei nicht verschließt. Jeder Mensch braucht Zuwendung und Anerkennung. Ich habe für mich ein paar machbare Dinge gefunden: - den Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 08.03.2009, 20:29 Uhr von seberg

    Also doch kein Bayer, der @pedimed, sondern ein waschechter Siebenbürger Sachse... Ähhh...bei waschecht fällt mir doch gerade ein, dass ich schon mal Zigeuner im schönsten Sächsisch habe reden hören...z.B. im Harbachtal, aber auch in der Nähe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann

    @Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]