Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10331-10340 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss

    Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 16:13 Uhr von Gustavo

    Was hast Du eigentlich von Deinem ständigen polarisieren? Keiner auch wirklich keiner von Deinen bisher ca. 150 Forenbeiträgen ist frei davon.Liegt es vielleicht an Deiner bloßen Existenz? Solche Menschen soll es geben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 13:39 Uhr von Wittl

    Es ist äusserst merkwürdig, dass in der Regel tolerante Menschen (Siebenbürger Sachsen nicht ausgeschlossen) auf das Thema „Zigeuner“ mit geiferndem Rassismus reagieren. Mag sein dass „anerzogene“ Vorurteile oder gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 23:42 Uhr von Siel

    Georg51 schrieb: " Nochmals, es geht hier um Gendanken/Ideen auszutauschen über, von uns Siebenbürger Sachsen, Tradition/jahrelang bekannten Menschen/Nachbarn Rumänen, Ungaren wie Romas, die wir in der Vergangenheit kennen gelernt und zusammen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 22:07 Uhr von Georg51

    Lieber Johann, nach ca 10 Stunden guck ich mal wieder rein, - hier werden anscheinend in diesem Forum nur persöhnliche Auseinandersetzungen ausgetragen, das ist sehr bedauerlich, es wertet alles ab.... - Ausdrücke über Igkognito-Pharisäern die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:49 Uhr von Siel

    Johann: "...es gibt aber 365 Tage im Jahr, da bleibt auch Zeit sich mit anderen Menschen egal welcher Nationalität oder Religion auseinanderzusetzen." Und heute ist einer dieser Tage, lieber Johann. Mal gucken, wie du dich damit so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:46 Uhr von Johann

    Auf diese Stelle beziehe ich mich. Normalerweise hat jeder das Recht moralische Urteile zu fällen und ist damit eine moralische Instanz. Jemanden als "unerträgliche Instanz" abzustempeln, ist nicht gerade toll, hätte ich dir nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg

    Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 19:09 Uhr von Johann

    Ich teile in der Regel die Kritik an Don Carlos, wenn es um literarische, historische, methodische und philosophische Meinungen geht. Ich finde es unerträglich, dass ein Mensch, der im Gegensatz zu uns allen hier den Mut hatte, offen gegen ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.02.2009, 12:05 Uhr von hein

    In der Slowakei gab es auch seit 2005 Mauern um Roma-Siedlungen herum, das Problem wurde nicht gelöst. Welche Vorschläge wir hier auch immer machen, und wenn es der Weisheit letzter Schluss wäre, wen interessiert es? Menschen einzumauern (Berliner... [mehr]