Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10271-10280 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 19.04.2009, 23:15 Uhr von Johann

    @Carl Gibson Der Mensch ist nun mal unvollkommen in jeder Hinsicht und damit muss man Leben. Immer wenn man versucht hat, einen neuen, wahrhaftigen Menschen zu schaffen, dann ist dies in einem Desaster geendet. Es ist daher besser, wenn man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

    Erstellt am 19.04.2009, 19:56 Uhr von Johann

    @ hein Ja, Frau Müller ist eine gute Schriftstellerin. CB vertritt meiner Meinung nach prämoderne literarische und philosophische Positionen. Art. 5 GG Meinungsfreiheit darf jeder, auch CB in Anspruch nehmen, egal ob er prämoderne, moderne,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 16.04.2009, 19:06 Uhr von Don Carlos

    Romani, maghiari, germani ...si alte nationalitati...! Sind die Rumänen inzwischen toleranter geworden und weltoffener, bereit, sich Tabus zu stellen? Zur Versachlichung und Weiterführung der Diskussion zitierte ich einen aktuellen ADZ-Bericht im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 16.04.2009, 18:31 Uhr von getkiss

    Man muss sich dieser Logik nicht beugen. Die entgegengesetzte Lösung findet sich im fernen Osten. Aber nicht in China, sondern in Nord-Korea. Versucht mal nach dieser Lösung zu Leben, dass Flugticket dorthin ist doch erschwinglich....Oder nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 16.04.2009, 00:45 Uhr von seberg

    Ja, Menschen mit Lösungen sollte man mit Skepsis begegnen…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 15.04.2009, 18:58 Uhr von Lavinia

    The history of Igor schrieb: "Mittlerweile finden in London G20 Demonstrationen statt, das kapitalistische System produziert mehr und mehr Arbeitslose, und die 20 reichsten Staaten kommen zusammen um angeblich eine 'globale' Lösung zu finden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 09.04.2009, 07:33 Uhr von joyflight

    - Kurzarbeiter arbeiten kurz - Arbeitslose finden z Zt keinen Job - alle Menschen fliegen viel weniger Aber ansonsten merk ich nicht viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

    Erstellt am 05.04.2009, 21:40 Uhr von Götz

    Diesen Schöpf sollte jemand so richtig am Schopf packen und ihm beibringen, dass Siebenbürger Sachsen redliche, verbandsbewusste Menschen sind, die Menschen seines Schlages verabscheuen. Es ist überaus bedauerlich, dass seinetwegen vernünftige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 05.04.2009, 00:14 Uhr von Lavinia

    The history of Igor schrieb: "Mittlerweile finden in London G20 Demonstrationen statt, das kapitalistische System produziert mehr und mehr Arbeitslose, und die 20 reichsten Staaten kommen zusammen um angeblich eine 'globale' Lösung zu finden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 04.04.2009, 23:49 Uhr von Wittl

    na gut, dann nicht, den von mir gewünschten Link kannst mir ja dennoch setzen....oder bist jetzt eingeschnappt? Gruß Anchen...ich warte ... [mehr]