Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3611-3620 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel

    @ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 08:06 Uhr von Wilhelm

    An R. Vogel Teil 2, wegen einem Virus kann ich nicht lang im Internet bleiben. Nun -den r. Staat geliebt und dalle seine Leute. Mit viel Optimismus, so wie Sie junger Mann. Ich war im selben Alter wie Sie jetzt. Aber dann beim dem Verlassn R.,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 07:47 Uhr von Wilhelm

    An R. Vogel, warum ich weg von R.? Das möchte ich gerne erklären, aber um von Ihnen junger Mann verstanden zu werden, muss ich mehr mitteilen. In meinen jungen Jahren(60er) war ich begeistert von allem was in R. war, und auch vom `Das Kapital`von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

    Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss

    Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 06:51 Uhr von Wilhelm

    An Richard Vogel Hallo junger Mann, Sie haben einen mir sympatischen Optimismus. So steht es gut einem jungen Menschen. Wie Sie sehen, es gibt viele Zeitgenossen, die eine Beleidigung nie vergessen und die nie bereit sind zu verzeihen. Die vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade

    Erstellt am 20.11.2007, 18:55 Uhr von der Ijel

    Selbst habe ich einige solcher Gedichte verfasst kann sie aber nicht dem Kapitel Balladen zuordnen. Wer weiß hier fachmännisch Bescheid danke Das erste Grab Als unsere Väter dieses Tal betraten es ist nun zwar schon lange her die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Will man so leben?

    Erstellt am 16.11.2007, 16:43 Uhr von der Ijel

    frage: wer ist "man"? richtig wer ist man ?? Wenn mancher Mann manchmal wüsste wer mancher Mann manchmal währe gäbe mancher Mann, manchem Mann manchmal mehr Ehre. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 13.11.2007, 09:53 Uhr von getkiss

    Da, meine ich, irrst Du. In der NS-Zeit verlangte mann im allgemeinen den Nachweis des Stammbaums, den wahrscheinlich nicht alle vernichtet haben, denn es fragt normalerweise jeder Mensch danach, von wo komme ich her, von wem stamme ich ab? Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 10.11.2007, 00:55 Uhr von Ein Bukowiner

    DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil II) Die deutschsprachigen Auswanderer, Ansiedler,Grenzenverteidiger sind: - in verschiedenen Zeitspannen, in verschiedenen Wellen, in verschiedenen Gebieten des karpathinische-danubianische-pontischen Raumes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 08.11.2007, 12:04 Uhr von getkiss

    Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... getkiss... [mehr]