Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3591-3600 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio

    Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio

    Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?

    Erstellt am 29.02.2008, 11:31 Uhr von jimmi hannover

    hallo bin neu hier sag mal kann einer mir sagen wie mann in rumänien schnell und unkomplizirt an einem zweitwohnsitz in rumänien rankommt?? danke jimmi lg aus hannover!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

    Erstellt am 25.02.2008, 23:16 Uhr von CaptainSmollet

    treffen sich 2 Wissenschaftler. Sagt der eine: "Hast du schon mitgekriegt? in 4 Milliarden Jahren wird die Sonne sich aufblähen, die Erde verschlingen und alles Leben zerstören". Sagt der andere: "Mann, was hast du mich jetzt... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 17.02.2008, 16:22 Uhr von Wanderer

    Den Tag schön machen. Begeistert sein vom Licht, von der Liebe,von den guten Menschen und den guten Dingen. Freundlich sein und herzlich zu dem alten Mann,zu den Kranken,den Behinderten,den Enttäuschten, den Betrogenen und den vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 14.02.2008, 22:44 Uhr von rio

    @dolfi: "Fixe Idee" geht auch, tut mir echt leid, den guten Mann hatte ich schon vergessen, na ja, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet. Aber weil mer schon bei den Entschuldigungen sind: Die guten Nachbarn Tschechei und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul

    Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 05.02.2008, 00:20 Uhr von rio

    Hallo lori und auch elsi. Wenn ihr (auch!) schon bei den Witzen oder Parabeln angelangt seid, dann erlaubt mir doch auch eine Parabel, passend zu diesem Thema beizusteuern: Ein Russe und ein Ami, gestrandet auf einer einsamen Insel. Ihr ganzes Hab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 04.02.2008, 23:07 Uhr von Elsi

    Lori, ich erzähle dir eine kleine Geschichte und du kannst ja dann evtl. überlegen, warum... Ein Mann verdächtigt seine Ehefrau des Seitensprungs und beauftragt einen Privatdetektiv mit der Überwachung seiner Frau. Nach ein paar Tagen kommt der... [mehr]