Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2671-2680 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.05.2011, 18:13 Uhr von Popescu

    In Gauting (bei München) habe ich voriges Jahr auf einem Wochenmarkt auch kürtös-kolács, pardon, Burzenländer Baumstriezel, genießen dürfen. Der "nette" junge Mann hat mir auch gleich alles erzählt, ob ich es hören wollte oder nicht, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.05.2011, 17:46 Uhr von grumpes

    @lucky, Du kannst noch nicht mitreden : Bisher hast Du lediglich 2 Kinder gezeugt und eine Frau verschlissen. Und, was will eine Superfrau die gleichzeitig auf 2 Traktoren fährt mit einem "normalen" Mann? Allein der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.05.2011, 17:04 Uhr von grumpes

    ......und anschließend besorgte Ihr die Partei einen Mann mit 2 Schwänzen und 2 Paar Eiern.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.05.2011, 13:11 Uhr von pavel_chinezul

    Die Frau beklagt sich: "Mein Mann wird jedes Mal scharf, wenn ich mich nur bücke." "Du Glückliche!", sagt ihre Freundin. "Doch nicht, wenn ich mich im Supermarkt über die Tiefkühltruhe bücke", antwortet die Frau. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 22:01 Uhr von lucky_271065

    Bloss zur Klärung: Der Begriff "Armenhaus Europas" für Rumänien stammt von jenem deutschen Journalisten und nicht von mir. Genauso wie auch der Begriff "Deutsch-Rumäne" für mich. :) Oder auch der etwas reisserische Titel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 14:55 Uhr von aurel

    Egal wie er für einen wie Sie wirkt, besser als ein Ewiger Hinter den Wälder. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 14:35 Uhr von Friedrich K

    Zweifell, Mehrfell, double-faced ... für jede Gelegenheit und Gesellschaft das passende Outfit, das richtige Ei, der adäquate Spruch; das ist der Mann von Welt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 09:39 Uhr von Gebauer

    oh Mann oh Mann, oder besser Frau jetzt wird die Seriosität von Wiki angezweifelt. Na, vielleicht ist dir diese Quelle angenehmer?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:10 Uhr von pavel_chinezul

    dass es in einer Eso-Zeitschrift erschien, stimmt. Aber die Referenzen sind keine Eso-träumerein, sondern Bücher, Zeitungen! z.B ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 03.05.2011, 14:07 Uhr von gerri

    Herr Fabritius,wenn der Mann 14 Jahre lang eine Rente in Deutschland erhalten hat, verstirbt, die hinterbliebene Ehefrau soll alle Unterlagen sogar die aus Rumänien nochmal zum bearbeiten frei geben,danach erfolgt im "Paralellverfahren eine... [mehr]