Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2211-2220 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Führerecke

    Erstellt am 25.01.2012, 09:46 Uhr von Bäffelkeah

    Apropos "Sachsenführer" Andreas Schmidt: Auf der Nösner Webseite www.wir-noesner.de belehrt uns ein "Lyriker" in seinem fast in jeglicher Sicht recht anspruchslosen "Bandwurmreim" unter dem Titel "Ein langes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 23:04 Uhr von Pferdefrau

    Huch, hier hat sich ja viel getan :D Erstmal es handelt sich um Cristian bei Sibiu - wusste gar nicht dass es noch eins gibt. Besagter Herr heißt aufjedenfall nicht Schuster. Ich hatte schonmal kurz bei den Ortschaften reingeschaut, und eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 20:37 Uhr von Tiroler

    Hallo Gerri, zunächst vielen Dank für die verständlichere Darstellung Ihrer Meinung. Ich bin der Meinung, dass wenn Sie nicht beurteilen können ob ein früheren Selbstmord des Führers sinnvoll gewesen wäre, nicht unbedingt bedeutet, dass es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 19:49 Uhr von gerri

    @ Hallo Tiroler,das Gleiche nochmal aber richtig: Ob ein früher Selbstmord im 2. Wkg. vor Kriegsende sinnvoll gewesen wäre,kann ich nicht beurteilen, also eine offene Frage. Meine Antwort: Das mit dem Selbstmord des Führers,musste man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 17:59 Uhr von CastrumSex

    Tafkaaaaaaaa stai asa ;) hast schon vergessen ??? cum te cheama pui de dac ??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 16:35 Uhr von Tiroler

    Bezogen auf 1944: Welche Regierung Gerri? Die abgelöste (also Antonescu) oder die die ihn abgelöst hat (also König Mihai I)? Oder waren sie gemeinsam die „curvă“, der Eine stellte das eine und der Andere das andere Gesicht dar,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.01.2012, 16:28 Uhr von Henny

    Oh ja.... 0,01 sec. vorher :D ... mann bist du pfiffig manchmal. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 14:35 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, wenn der gute Mann Schuster hieße, gehe ich doch sehr stark davon aus, dass @Pferdefrau annehmen würde, dass er Deutsch spricht, oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

    Erstellt am 24.01.2012, 13:57 Uhr von Pferdefrau

    Hallo mein Anliegen mag etwas merkwürdig sein, ich suche den Vorbesitzer meines Pferdes. Es kam wohl im Februar 2010 nach Deutschland über einen Händler. Im Pass steht der Name des damaligen Besitzers und ich glaube auch seine komplette... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 23:16 Uhr von wamba

    Genau, nachdem ihn der Geistliche aufgenommen hat und ihm Kost und Logie gegeben hat. Mit dem Menschlichen Mitleid wurde schon immer Schindluder getrieben.... [mehr]