Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2231-2240 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 14:05 Uhr von Mynona

    @Shimon,wieso hast du einen Kardinal bei den "Ungläubigen "aufgeführt? Und all die letzten Worte deiner "Gerechten" sind auch mal gar kein Beweis für irgendwas ausser dass sie eben an etwas(Gott )geglaubt haben und sich selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 11:33 Uhr von Mircea32

    Was die gewalttätige Ausschreitungen in Rumänien bei den Demos am Sonntag betrifft, als Brandbeschleuniger und Steine geflogen sind und Bankenschaufenster demoliert wurden, habe ich (und nicht nur ich) eine etwas andere Theorie. Der rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2012, 21:31 Uhr von seberg

    Wittl: Einen besseren Beweis, dass die Vorstellung „Gott“, „allmächtiger Vater“ usw. eine Konstruktion des Gehirns, also eine Illusion ist, kann es gar nicht geben, als wenn „Gott“, wie hier, mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 12:47 Uhr von Mircea32

    Tafka ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 12:31 Uhr von Mircea32

    wasabi Armer Mann, der Vorteil ein Deutscher zu sein (vor Anderen), ist schon in der 30-er Jahren, in der Herrenrasselehre festgelegt worden. Ich werde trotzdem bei Gelegenheit, auch die Deutschen fragen. Manche lernen nie aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 11:53 Uhr von Mircea32

    Gehage Armer Mann, warum hast du das Gefühl, du musst dich mir gegenüber, also einem Rumänen, als Deutsche positionieren und nur dadurch, ein Vorteil zu sehen ?! Welche ist deine persönliche Leistung dabei? Kommt dieses Bedürfnis aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2012, 09:14 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 06:04 Uhr von getkiss

    Mein lieber scholli, der Mann hat keine Ahnung. 1. Kann nicht unterscheiden zwischen "Wahlrecht" und "Wahlausübung". 2. Kennt nicht das damalige Wahlrecht. Das war auf dem Papier des Gesetzes garantiert, nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.01.2012, 21:42 Uhr von bankban

    "Du hast ein obskures Site auf Englisch gefunden, wo irgendwelche Zahlen so dahin, aus dem Ärmel geschüttelt sind" Das macht sich wer mal wieder lächerlich: die "obskure Seite" gehört (wie man es unschwer dem Kürzel entnehmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 10:33 Uhr von seberg

    @Wasabi: Na ja, an Fortschrittsglauben litt sicher weder Kerenyi noch Th.Mann, eher würde sie in ihrer Skepsis was die Zukunft der Menschheit angeht mit Gray übereinstimmen, denke ich mal. Danke jedenfalls für den Link mit dem Interview, von dem... [mehr]